Roter Ara wurde am 16.August in Much Rhein-Sieg-Kreis gesehen -Ausreisse- ?

Diskutiere Roter Ara wurde am 16.August in Much Rhein-Sieg-Kreis gesehen -Ausreisse- ? im Aras Forum im Bereich Papageien; Am Freitag wurde in MUCH Rhein-Sieg-Kreis ein freifliegender Roter Ara gesichtet und dem dortigen Tierarzt gemeldet. Durch meine Kollegin bekam...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Am Freitag wurde in MUCH Rhein-Sieg-Kreis ein freifliegender Roter Ara gesichtet und dem dortigen Tierarzt gemeldet. Durch meine Kollegin bekam ich nun diese Nachricht. Was genau für eine Ara Art ist nicht bekannt, Farbe ROT.
    Es ist auch nicht bekannt, ob das Tier bereits gefangen oder irgendwo aufgenommen worden ist. Also wer vermisst seinen Ara?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 18. August 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ein Freiflieger kanns nicht evtl. sein? Bei uns fliegt auch ein GB Ara im Park herum, der mir schon zigmal gemeldet wurde, weil ich da wohne. Aber der weiß wo er hingehört und kehrt regelmäßg nach Hause zurück.
     
Thema:

Roter Ara wurde am 16.August in Much Rhein-Sieg-Kreis gesehen -Ausreisse- ?

Die Seite wird geladen...

Roter Ara wurde am 16.August in Much Rhein-Sieg-Kreis gesehen -Ausreisse- ? - Ähnliche Themen

  1. Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang

    Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang: Hey Leute, wisst ihr vielleicht Rat? Wie haben einige Gänse bei uns. Unter diesen gibt es eine, die schon immer eine leichte rosa Färbung auf dem...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  5. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf