Aussen Folier

Diskutiere Aussen Folier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Erstmal hallo aus America von Coco und Heidi. Habe eine frage welchen Draht benutzt ihr fuer eure aussen foliere? Vielen Dank Juergen

1. #1 Hans Juergen, 23. März 2007
    Hans Juergen

Hans Juergen Mitglied

Erstmal hallo aus America von Coco und Heidi. Habe eine frage welchen Draht benutzt ihr fuer eure aussen foliere?
    Vielen Dank
    Juergen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 24. März 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Jürgen,

für Graue würde ich Dir Volierendraht mit der Drahtstärke 25,4 x 25,4 x 1,75 mm empfehlen, z.B. wie
    diesen hier ;) .
    Noch besser wäre Edelstahldraht Volierendraht+-+EDELSTAHL/product_details.shopscript?article=0100_Voliere%2BDrahtgitter%2BEDELSTAHL%2BMW%2B25%3D2C4%2Bx%2B25%3D2C4%2B%3D28309%3D29"]>>Klick hier[/URL] :zwinker:.

Thema:

Aussen Folier

Die Seite wird geladen...

Aussen Folier - Ähnliche Themen

1. Neues Volieren

Neues Volieren: Hallo, ich möchte gern ein neues Volieren kaufen für Außen. Wissen sie ein gutes Unternehmen? Habt jemand noch einem Tipp wass ich muss...
  2. Fragen zur Haltung (außen volli)

Fragen zur Haltung (außen volli): Hallo liebe Vogel-Freunde Situation: Ich beschäftige mich seit Ca 1jahr intensiv mit dem Thema Kongo-graupapagei. Ich habe jedoch nicht vor...
  3. Aussenvoliere für Vögel und Nagetiere = universell

Aussenvoliere für Vögel und Nagetiere = universell: Hallo, ich sehe Vögel, z.B. Pagageien und Wellensittiche lieber am Himmel fliegen statt in Käfigen eingesperrt. Die einzige Ausnahme besteht in...
  4. Demnächst außer mit Mann mit 2 Grünen Kongo´s zu Hause und auf Rat und Tipp-Suche

Demnächst außer mit Mann mit 2 Grünen Kongo´s zu Hause und auf Rat und Tipp-Suche: Hallo an alle Forum-ianer :0- Mein Name ist Kamilla und demnächst (in. ca 2 Monaten) bekommen wir (mein Mann und ich) gefiederten Zuwachs in...
  5. Sisal Seile für die Außen Voliere?

Sisal Seile für die Außen Voliere?: Hallo! Ich habe mir letzte Woche drei Sisal Seile mit Natur Holzklötzchen bestellt. Diese sind für die A. Voliere gedacht. Leider habe ich nicht...