Aussenseiter

Diskutiere Aussenseiter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle, ich habe ja -wie ihr sicher noch wißt- 3 Nymphies,im Käfig ist es mir nie so aufgefallen,aber besonders beim schlafen, kommt es...

  1. iris

    iris Guest

    Hallo an alle,
    ich habe ja -wie ihr sicher noch wißt- 3 Nymphies,im Käfig ist es mir nie so aufgefallen,aber besonders beim schlafen, kommt es mir so vor, als dürfte Fuchur (der einzelne) nich auf der gleichen Stange schlafen wie die anderen. dabei ist die Stange 1m lang, also genug Platz wäre schon.
    Keine Angst, er wird auch nicht alleine bleiben, wir warten nur bis "es" endlich gemausert ist, damit wir auch sicher einen Gegengeschlechtlichen Partner bekommen, deshalb haben wir ja auch die Voliere gebaut:-)
    Ich wollte nur wissen ob das normal ist, das die anderen ihn beim Schlafen so verstoßen, sonst verstehen sie sich nämlich eigentlich ganz gut, die Henne krault ihn sogar manchmal.

    Danke schon mal eure Iris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland Brösicke, 9. Februar 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Halo Iris,
    die anderen beiden sind wohl ein Paar? Dann wirds wohl daran liegen, dass er keine Partnerin hat und denke, wenn es mit dem "es" klappt, wird sich das geben.
    liebe grüsse
    Roland
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Jaja, beim Schlafplatz hört oft die Freundschaft auf :)! Ist bei meinen auch so......bis da jeder seinen Platz gefunden hat...ohjeh!

    Ich denke auch, daß es besser wird, wenn er eine Partnerin kriegt.....dann suchen sich beide Paare einen geeigneten Platz und keiner ist mehr alleine!
     
  5. iris

    iris Guest

    Danke für eure Antworten,
    dann bin ich ja beruhigt, das mit dem Partner kann auch nicht mehr so lange dauern, "er" scgheint sich gerade zu mausern, aber wir werden ja sehen:-)
    Iris
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenseiter

Die Seite wird geladen...

Aussenseiter - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Außenseiter/Unruhe?

    Zebrafinken Außenseiter/Unruhe?: Einen wunderschönen Guten Abend ins Forum! :) Ich habe längere Zeit begeistert anonym mitgelesen und habe mich nun doch hier angemeldet. Uns...
  2. Aussenseiter

    Aussenseiter: Hi zusammen Ich habe in einer grossen Innenvoliere sechs Blaugenickssperlingspapageien. Einer davon ist ein einjähriger US-weisser Hahn. Er ist...
  3. Welli ist zum Außenseiter geworden, brauche Rat!

    Welli ist zum Außenseiter geworden, brauche Rat!: Hallo Ihr Lieben, möchte Euren Rat. Ich habe mit 2 Wellis angefangen. Mickey und Zicke. Sind mittlerweile fest verpaart. Da Zicke immer so...