Außenvoliere aus Alu bauen

Diskutiere Außenvoliere aus Alu bauen im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, Ich habe vor eine Außenvoliere aus Aluminum zu bauen und wollte mal fragen ob einer von euch nen günstigen anbieter für 20x20x1,5 Alu...

1. Munro

Munro Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe vor eine Außenvoliere aus Aluminum zu bauen und wollte mal fragen ob einer von euch nen günstigen anbieter für 20x20x1,5 Alu vierkantrohre kennt. Am besten wäre auch wenn die schon eloxiert wären. Die voliere soll ca. 4x2x2 m haben und es sollen Kanarienvögel rein.

Grüße
    Niels

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ara79

ara79 Neues Mitglied

Hallo, ich habe bei Volierenbau-Genge bestellt. Günstig ung gut ! Gruß Flo :zustimm:

4. ornis

ornis Foren-Guru

5. #4 Helmut Reger, 6. Januar 2010
    Helmut Reger

Helmut Reger Helmut Reger

Genge ist wirklich ok, hab meine Voliere dort auch gekauft, bzw die Teile. :+klugsche

6. #5 Mr.Knister, 6. Januar 2010
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Auch wir sind immer wieder von Herrrn Genge überzeugt.
    Langsam wäre mal eine Provision fällig, für die ganzen Empfehlungen :D

7. Harzbub

Harzbub Mitglied

Volierenbau

Meplawo ist ebenfalls eine gute Adresse für den Einkauf von Material.
    MfG
    Heinz Spuck

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Spirit

Spirit Foren-Guru

.... oder wende Dich mal an Thomas Bei ihm sind auch Extrawünsche kein Problem und die Preise sind auch gut!

10. #8 hackspechtchen, 6. März 2010
    hackspechtchen

hackspechtchen Neues Mitglied

Ist das Thema Zink denn noch aktuell? Die meisten hier (nicht nur in diesem Thread) verlinkten Hersteller von Elementen, Volieren bzw. Materiallieferanten erwähnen den Begriff Edelstahl mit keiner Silbe.

Thema:

Außenvoliere aus Alu bauen

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere aus Alu bauen - Ähnliche Themen

1. Nest bau

Nest bau: Hallo ich habe ein Pärchen Mandarinen Enten, wie baue ich am besten ein Nest für sie
  2. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  3. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...