Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien

Diskutiere Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auf der Weltschau in Hasselt (Belgien) habe ich erstmals Ausstellungskäfige aus Karton gesehen, bei welchem die Vorsatzgitter mit Kabelbinder...

1. satin

satin Neues Mitglied

Auf der Weltschau in Hasselt (Belgien) habe ich erstmals Ausstellungskäfige
    aus Karton gesehen, bei welchem die Vorsatzgitter mit Kabelbinder befestigt wurden. Nach der Schau können die Kartonagen ohne Problem entsorgt weiter, es entfällt die lästige Reinigung der Käfige (nur die Vorsatzgitter müssen gereinigt werden und können wiederverwendet werden..
    Auf der Französischen Meisterschaft 2009 in Colmar habe ich ähnliche Ausstellungskäfige aus Karton gesehen. (Hersstelle Firma PAPCART)
    Für Zwecke der Vereinsausstellung wären diese für mich interesant.

Nun meine Frage: wer kennt Addressen, bzw. Firmen, die so etwas
    herstellen, bzw. vertreiben?

satin
    28.2.2010

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cabaret

cabaret Stammmitglied

Hallo Satin,

ich würde erst abklären, ob diese Art von Käfigen bei Deiner Vereinsausstellung zugelassen sind, bzw. werden. Lies Dir dazu doch mal dies vom DKB durch.

Im übrigen macht die Reinigung der Käfige nach einer Schau nicht wirklich viel Arbeit. Das aufwändigste dabei ist das Gitter - und diese Arbeit bleibt Dir auch bei den Wegwerfkäfigen :D. Das ganze ist auch ein Kostenfaktor. Einen herkömmlichen Ausstellungskäfig kaufst Du einmal und hast ihn bei pfleglicher Behandlung viele Jahre.

Thema: Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausstellungkäfig aus pappe

,
  2. grüne rückwände für kanarien ausstellungskäfige

,
  3. ausstellungskäfig aus pappe für kanarien

,
  4. Ausstellungskäfige aus Pappe,
  5. ausstellungskäfig pappe,
  6. ausstellungskaefig weltschau
Die Seite wird geladen...

Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  4. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  5. Kanarien verpaarung

Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]