Australien: Golden-headed Cisticola (Cisticola exilis) ?

Diskutiere Australien: Golden-headed Cisticola (Cisticola exilis) ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, und noch ein kleiner Vogel aus dem gleichen Mangrovensumpf auf Phillip Island, Australien. Um welche Art könnte es sich hier...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo Forum,

und noch ein kleiner Vogel aus dem gleichen Mangrovensumpf auf Phillip Island, Australien. Um welche Art könnte es sich hier handeln? Ein Golden-headed Cisticola (Cisticola exilis) ?

Vielen Dank und freundliche Grüsse,
    Steven

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Nein, das ist ein Prachtstaffelschwanz- Weibchen (Malurus cyaneus)

LG

Thema: Australien: Golden-headed Cisticola (Cisticola exilis) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtstaffelschwanz voliere

Die Seite wird geladen...

Australien: Golden-headed Cisticola (Cisticola exilis) ? - Ähnliche Themen

1. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  2. Vogelbeobachtungen in Australien

Vogelbeobachtungen in Australien: G'day liebe Vogelfreunde , habe über 40 Jahre Vögel gezüchtet in über 40 Volieren , nach dem Tode meiner Frau habe ich in Deutschland alles...
  3. Lorifutter aus enthält Gold!!!

Lorifutter aus enthält Gold!!!: hallo liebe leut kann mir einer mal diesen preis für 500 gramm erklären???enthält das futter goldstaub??:roll: lg dirk [ATTACH]
  4. Tierheim Stuttgart: Gold-Diamant - Fasan - Mix ?

Tierheim Stuttgart: Gold-Diamant - Fasan - Mix ?: Dieser wunderschöne Vogel wurde als Fundtier zu uns gebracht. Nun suchen wir für das edle Tier ein neues Zuhause. Sie sollten über eine große...
  5. Vogelbestimmung Australien - (NT)

Vogelbestimmung Australien - (NT): Hallo zusammen, auf unserer Reise durch Down Under haben ich in den Mamukala Wetlands Vögel abgelichtet bei denen ich mir nicht sicher bin, ob...