AV-Bau?

Diskutiere AV-Bau? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin neu. Ich bekomme bald Penannten und bin dabei eine AV zu Bauen. Die Planung ist soweit abgeschlossen, bin mir nicht sicher ob die...

  1. #1 Cooper 1979, 20. August 2009
    Cooper 1979

    Cooper 1979 Cooper

    Dabei seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26639 Wiesmoor
    Hallo, ich bin neu.
    Ich bekomme bald Penannten und bin dabei eine AV zu Bauen. Die Planung ist soweit abgeschlossen, bin mir nicht sicher ob die Kannthölzer für das Grundgestell behandelt sein dürfen (Druckimprickniert)? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kulturbeutel, 20. August 2009
    kulturbeutel

    kulturbeutel Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - 48599 Gronau
    Hallo Lydia

    und Willkommen im Vogelforum. Du hast Dich in der Rubrik vertan und bist im Testforum gelandet :zwinker: Im "Allgemeinen Vogeforum" oder in Deiner Fachrubrik bist Du sicher besser mit Deiner Frage aufgehoben und es kommen auch entsprechende Antworten. :zustimm:
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Lydia

    ebenfalls willkommen im Forum :zustimm:

    Ich verschiebe deinen Beitrag vom Testforum zu den Plattschweifsittichen.....
     
  5. #4 Cooper 1979, 20. August 2009
    Cooper 1979

    Cooper 1979 Cooper

    Dabei seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26639 Wiesmoor
    Danke für die schnelle Antwort und für eure Hilfe.
     
  6. #5 Cooper 1979, 20. August 2009
    Cooper 1979

    Cooper 1979 Cooper

    Dabei seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26639 Wiesmoor
    Wusst nicht genau wie das fuktioniert. Danke für´s verschieben in die richtige Rubrik.
     
  7. #6 rettschneck, 20. August 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    also die Kanthölzer sollten nicht Kesseldruckimprgniert sein. Da beim abnagen die Lauge aufgenommen wird.
    Man sollte darauf achten das die Latten oder Kanthölzer außerhalb der Knabberweite sind. Ich empfehle Konstruktionsvollholz. Ist allerdings auch etwas teurer.

    Lg rett
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AV-Bau?

Die Seite wird geladen...

AV-Bau? - Ähnliche Themen

  1. Bauers Ringsittich Witwer sucht...

    Bauers Ringsittich Witwer sucht...: Hallo und guten Tag, mein Name ist Bubi, ich bin 13 Jahre jung und bin ein handzahmer Bauers Ringsittich und habe meine Partnerin eine...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten

    Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten: Hallo, ich bin ganz aufgeregt: Gestern fand ich Zweige und Moos in meinem Briefkasten und wollte das spontan rausnehmen, weil ich an einen...
  4. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  5. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...