AviConcept

Diskutiere AviConcept im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, unser TA hat wegen eines Gefiederschadens und wegen der Mauser uns AviConcept mitgegeben. Meine Frage nun: Bekomme ich das nur...

1. #1 Pamela, 1. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2003
    Pamela

Pamela Guest

Hallo zusammen,

unser TA hat wegen eines Gefiederschadens und wegen der Mauser uns AviConcept mitgegeben. Meine Frage nun: Bekomme ich das nur beim TA oder auch woanders?

Nicht böse sein. aber ich verschiebe mal zu den Krankheiten, dafür haben wir ein Extra Forum Hans-Jürgen Modi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 2. November 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Das bekommst Du in der Regel nur beim Tierarzt. Es gibt irgendwo auch einen Versandhandel damit, allerdings ist das wegen der Versandkosten dann teurer.

4. Aristo

Aristo Guest

Hier ist die URL, wo man es bestellen kann. Ab 29,- € liefern sie dort Versandkostenfrei.

klick hier

5. kibula2000

kibula2000 Guest

Hallo,
    man sollte mit Aviconcept sehr vorsichtig sein da der Zinkgehalt viel zu hoch ist. Ansonsten wirkt es sehr gut.

MfG kibula200

6. Pamela

Pamela Guest

Danke für die Antworten, aber noch mal eine Frage, wenn AviConcept zuviel Zink hat was könnte ich alternativ nehmen?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Spatz1967

Spatz1967 in dubio pro animale

Hallo,
    Zink ist eigentlich nicht so das Problem-AviConcept ist gut für die Federbildung;man sollte solche
    Präparate wegen des enthaltenen Vit.D3 nur auf keinen Fall zu hoch dosieren.
    Alternativ kannst Du aber natürlich auch Nekton Bio nehmen (vom Tierarzt oder auch
    per Internet).

Ines

9. Aristo

Aristo Guest

Alternativ kannst du auch Korvimin ZVT nehmen. Da schwört mein TA total drauf das Avi Concept findet er nicht so gut.

Korvimin gibt es auch nur beim TA oder unter der von mir gelinkten Adresse.

Thema:

AviConcept

Die Seite wird geladen...

AviConcept - Ähnliche Themen

1. Korvimin, Aviconcept, Axavit

Korvimin, Aviconcept, Axavit: Ich habe diese drei Mittel nach einer Schnabelhöhlenentzündung (Sperlingspapageiendame) von meinem Tierarzt zum Aufbau empfohlen bekommen....
  2. AviConcept oder Korvimin?

AviConcept oder Korvimin?: Hallo, wer die Wahl hat... :s Was ist eigentlich die bessere Alternative, AviConcept oder Korvimin ZVT? Korvimin enthält wesentlich...