Aymaras: Der Doppeldecker

Diskutiere Aymaras: Der Doppeldecker im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen, vorhin mußte ich einfach spontan ein Bild schiessen ... Maya, die Henne, saß auf Yupanka's Lieblingsplatz und er wollte da...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    vorhin mußte ich einfach spontan ein Bild schiessen ... Maya, die Henne, saß auf Yupanka's Lieblingsplatz und er wollte da natürlich hin, um ein Nickerchen zu machen. Also setzte er sich unter sie und schob immer ihren Hintern hoch ... zum Schiessen, oder?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    wie drollig! ein süsses paar die beiden....;)
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Sanny,

    schade nur, daß ich nicht erwischt habe, wie er sie hochschiebt.
    Aber als sie die Kamera sahen, waren sie natürlich nur noch am peilen, was ich da mache.
     
  5. Santho

    Santho Guest

    sowas hatte ich mir in etwa schon gedacht...;)
    klappt ja meist so....:D
     
  6. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi Christian!!!

    Die sind ja süüüüüüüüüüüß!!! *habenwill*
    Von Aymaras hab ich noch nicht so viel gehört, aber interessant sind sie auf jeden Fall!!!! Viele Züchter gibt es in Deutschland nicht, oder? Haben die Geier bestimmte Anforderungen (bestimmtes Futter, andere Haltungsbedingungen als z.B. Wellensittiche, viele Kletter- oder Spielmöglichkeiten, ....) Wie sieht es mit der Verträglichkeit mit anderen Sittichen aus (habe Nymphen, Wellis, Bourkes und Ziegensittiche)?!? Sind sie laut? Puuuuh, was gibts denn noch *grübel*:~
    Könnten sie auch in einer Aussenvoliere leben? "Winterhart"?!?

    Bye:0-
    Svenny
     
  7. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Uuups, manche Fragen haben sich jetzt scho beantwortet. Vielleicht sollte ich erst lesen und dann schreiben, sorry.:~ :~ :~
    Trotzdem würden mich noch mehr Erfahrungen mit den Aymaras interessieren....

    Bye:0-
    Svenny
     
  8. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Svenny,

    schön, daß sie Dir auch so gut gefallen.

    Vorschlag: Lies einfach mal, was ich hier im Forum in den letzten knapp vier Wochen alles zu Aymaras berichtet habe, dann sind die meisten Deiner Fragen beantwortet.

    Wenn dann noch Fragen aufkommen, passen sie wahrscheinlich am besten in meinen Beitrag zur
    Haltung und Ernährung, oder?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Spired

    Spired Guest

    *auch kommentar abgeben will*
    Die sind sowas von süß. Ich hab mir auch schon die ganzen anderen Bilder angesehen.
    Wirklich süße Vögel...
     
  11. #9 Christian, 29. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Spired !!!

    ... und willkommen im Forum!
     
Thema:

Aymaras: Der Doppeldecker

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Der Doppeldecker - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

    Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  2. Aymaras

    Aymaras: Weiss nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht,bitte verschieben. Wir haben 2 Pärchen Aymaras hier und würden sie gerne draussen in die Voliere...
  3. Sperlinge oder Aymaras?

    Sperlinge oder Aymaras?: Hallo, :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur...
  4. Aymaras oder Sperlinge?

    Aymaras oder Sperlinge?: Hallo :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur noch...
  5. Aymaras und Kathis werden getrennt

    Aymaras und Kathis werden getrennt: Die Aymaras sind nicht so frech, trotzdem tun mir die Kathis leid. Vor allem die beiden älteren Vögel. Eine Voliere habe ich gerade ersteigert...