Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...?
Diskutiere Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Vogelfreunde, Ich muss erstmal vorwegschicken, dass ich vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert bin und sehr angetan von der...
Schlagworte:
Thema:
Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...?
Die Seite wird geladen...
-
Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...? - Ähnliche Themen
-
Brauche allgemein Rat ^^'
Brauche allgemein Rat ^^': Hallo, ich bin Luna und ich überlege schon seit längerem ob ich mir Vögel holen möchte oder ob das doch keine so gute idee ist. Ich hatte noch nie... -
Nymphie lässt sich nur beim Singen anfassen
Nymphie lässt sich nur beim Singen anfassen: Hallo! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! Und zwar habe ich meine beiden Nymphies seit 2 Monaten ca. und der Junge, der sehr... -
Grünwangen-Rotschwanzsittiche
Grünwangen-Rotschwanzsittiche: Modi-Hinweis: abgetrennt als eigenes Thema von hier Liebe Leute, Ich bin vor einigen Jahren ausgewandert und hatte seitdem keine Voegel mehr.... -
grünwangen rotschwanzsittich zittert mit Flügeln
grünwangen rotschwanzsittich zittert mit Flügeln: Hallo, Ich fang ganz vom anfang an Und fasse es kurz ich habe seit februar einen grünwangen rotschwanzsittich Er ist ganz normal und frisst... -
Sind das alle wichtigen Infos zu Grünwangen-Rotschwanz-Sittichen?
Sind das alle wichtigen Infos zu Grünwangen-Rotschwanz-Sittichen?: Hi! Mein Name ist Noah und bin 15 Jahre alt. Ich habe vor mir einen oder zwei Beigleiter anzuschaffen und zwar Green-Cheek-...