Aymaras oder Sperlinge?

Diskutiere Aymaras oder Sperlinge? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur noch...

  1. Tim

    Tim Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)


    Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur noch die Aymaras und Sperlingspapas zur Auswahl stehen...Und die Auswahl ist jetzt echt schwer. Was würdet ihr mir raten (Verhalten usw.)?


    Viele Grüße,
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Tim,

    dass ich absoluter Aymara-Fan bin, weißt Du ja, aber Sperlinge sind auch nicht uninteressant ... sind halt beides Südamerikaner ... schau doch mal ins Sperlie-Forum.

    PS: Ahhh ... dort haste auch schon gefragt ;)

    Isrin hat recht ... es gibt Fans für beide Vogelarten. Wenn Du noch Aymara-Fragen hast ... nur zu.
     
Thema:

Aymaras oder Sperlinge?