Aymaras oder Sperlinge?

Diskutiere Aymaras oder Sperlinge? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur noch...
T

Tim

Mitglied
Beiträge
55
Hallo :)


Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur noch die Aymaras und Sperlingspapas zur Auswahl stehen...Und die Auswahl ist jetzt echt schwer. Was würdet ihr mir raten (Verhalten usw.)?


Viele Grüße,
Tim
 
Hi Tim,

dass ich absoluter Aymara-Fan bin, weißt Du ja, aber Sperlinge sind auch nicht uninteressant ... sind halt beides Südamerikaner ... schau doch mal ins Sperlie-Forum.

PS: Ahhh ... dort haste auch schon gefragt ;)

Isrin hat recht ... es gibt Fans für beide Vogelarten. Wenn Du noch Aymara-Fragen hast ... nur zu.
 
Thema: Aymaras oder Sperlinge?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben