Aymaras: Teamwork again

Diskutiere Aymaras: Teamwork again im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, vorhin haben unsere beiden im Team den Stil eines Hirsekolbens zerlegt ... sah echt witzig aus ... aber seht selbst ...

1. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi,

vorhin haben unsere beiden im Team den Stil eines Hirsekolbens zerlegt ... sah echt witzig aus ... aber seht selbst ...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

Snoere Foren-Guru

Höhö, das sieht ja grell aus :D
    aber von Hirse is da net mehr allzuviel zu sehen.

Das ist dann ja schon "after work" :D

4. #3 carola bettinge, 13. November 2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

Hallo Christian:

Mensch,nett die Beiden!! Aber wollt auch schon sagen: Hirse?

Gruß, Carola

5. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ja, das ist doch nur der obere Teil des Hirsestils ... bei der Hirse, die wir derzeit haben, ist der blanke Stil oben total lang ... wir brechen den dann immer ab und geben ihnen den zum knabbern. Die fahren da total drauf ab.

6. #5 carola bettinge, 13. November 2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

Hallo Christian,

ja, ich finde es immer faszinierend,mit welch einfachen Mitteln, sich die kleinen Geister teilweise fasznieren lassen.

Meine fanden erst letztens geschlagenen 2 Stunden einen Strohhalm interressant...

Gruß, Carola

7. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Na, Gott sei Dank ... Südamis ja sowieso ... so neugierig wie die sind.
    Bei unseren Wellies ist die Spielzeugsuche viel schwieriger, weil die vor fast allem zunächst mal Schiss haben.

8. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo Christian

Cooles bild 8) , deshalb finde ich ja auch Südamerikaner so interessant. Die hecken immer was neues aus. Ich könnte meinen auch stundenlang zusehen.

Gruss

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

tolle Bilder :)

darf ich mal fragen, was du für eine kamera benutzt ?

11. #9 Christian, 14. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Merci Ihr 2!

Ja ... besonders am Wochenende ... da habe' ich dann auch mal Zeit zuzuschauen, wenn die vormittags zur Höchstform auflaufen ... abends machen die zwar auch öfters Faxen, aber um die Zeit sind sie ja doch merklich ruhiger.

Dies war jetzt das zweite Foto mit der neuen Canon 20D, vorher hatte ich eine Canon D30. Fotografie ist halt mein Hobby ... teures Vergnügen, aber die DSLRs haben halt den Vorteil, daß man auch bei hoher Empfindlichkeit (ISO) rauscharm fotografieren kann und somit so manches Mal auch auf den Blitz verzichten kann. Wenn man allerdings viel in kleineren Volieren Fotos machen will, z.B. durch's Türchen, ist eine kleinere Kamera wie die Canon G6 mit einem schwenkbaren LCD klar die bessere Wahl.

Mein Tip, Canon 300D, sehr rauscharm selbst bei ISO800 und merklich günstiger als die 20D. Wer möglichst wenig investieren will, sollte sich mal die Canon A95 ansehen.

Man das klingt ja fast wie ein Werbeblock :D ... Zufall ... mit diesem Hersteller kenne ich mich halt am besten aus ... ansonsten sind Nikon, Olympus und vielleicht noch Minolta einen näheren Blick wert.

Ach ja, was noch erwähnenswert wäre ... gerade auf kürzere Distanz empfiehlt sich ein externer Blitz, damit man indirekt blitzen kann ... die Pieper danken's einem und die Bilder werden einfach besser, keine Überbelichtungen und keine harten Schatten. Bei diesem Bild hatte ich aber den internen Blitz verwendet ... mußte schnell gehen.

So genug off topic ;) Falls noch Fragen offen geblieben sind, können wir ja per PN noch über's Fotografieren fachsimpeln ... es sei denn, andere interessiert das auch, dann sollten wir ins Werkstatt-Forum umziehen ;)

Thema:

Aymaras: Teamwork again

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Teamwork again - Ähnliche Themen

1. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  2. Hello again!

Hello again!: Guten Tag zusammen, ich war vor einigen Jahren schon mal hier aktiv, kann mich aber nicht an meinen alten Benutzernamen erinnern...deshalb nun...
  3. Aymaras

Aymaras: Weiss nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht,bitte verschieben. Wir haben 2 Pärchen Aymaras hier und würden sie gerne draussen in die Voliere...
  4. Sperlinge oder Aymaras?

Sperlinge oder Aymaras?: Hallo, :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur...
  5. Aymaras oder Sperlinge?

Aymaras oder Sperlinge?: Hallo :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur noch...