AZ Nummer vom Graupapagei welcher Züchter?

Diskutiere AZ Nummer vom Graupapagei welcher Züchter? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hatte hier im Form aufgrund der Ringnummer den Züchter meines Graupapageien ausfindig gemacht. Nun habe ich ja ein Partnerkongo für...

1. #1 Sittichfarm, 27. Juni 2010
    Sittichfarm

Sittichfarm Gnadenhof Lehnitz

Hallo, ich hatte hier im Form aufgrund der Ringnummer den Züchter meines Graupapageien ausfindig gemacht. Nun habe ich ja ein Partnerkongo für meinen Kongo und wollte auch das gleiche bei dem Papagei wissen.
    Ich weiß nicht ob ich die Ringnummer hier reinschreiben darf im Beitrag. Würde ihn auch per PN oder Mail schicken.
    Auf der CITES Bescheinigung steht unter Inhaber eine Adresse, weiß aber nicht ob das der Züchter oder der Erstbesitzer ist.

geboren am 22.03.1996 Anfang der Ringnummer ist AZ 12614 .....

Vielen Dank
    LG Sun

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 27. Juni 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Du hast eine PN

4. #3 Sittichfarm, 27. Juni 2010
    Sittichfarm

Sittichfarm Gnadenhof Lehnitz

das ging ja wirklich echt flink.
    Meinen besten Dank dafür.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich

Thema:

AZ Nummer vom Graupapagei welcher Züchter?

Die Seite wird geladen...

AZ Nummer vom Graupapagei welcher Züchter? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...