AZ Ringe 2010

Diskutiere AZ Ringe 2010 im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ........ich hab ja dieses Jahr schon im August meine AZ Ringe 2010 bestellt...........sollten ja dann Mitte-Ende 10/09...

1. Eunerpan

Eunerpan Wirkung auf die Psyche

Hallo,

........ich hab ja dieses Jahr schon im August meine AZ Ringe 2010
    bestellt...........sollten ja dann Mitte-Ende 10/09 kommen..............hab mich nur gewundert ,dass sie das Ringgeld schon letzte Woche abgebucht haben ????????????????

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floyd2010

floyd2010 Guest

das ist normal, die buchen immer zuerst die kohle ab und dann kommen irgendwann die ringchen...

4. ararudi

ararudi ararudi

Hi

ja es gibt nur 3 möglichkeiten der bezahlung

1. überweisung und dann lieferung ( vorkasse )
    2. abbuchung und dann lieferung ( ebendfals vorkasse )
    3. per nachnahme ( bezahlung bei lieferung )

5. Eunerpan

Hallo,

....die Bezahlung ist ja nicht das Thema, mich wundert nur, dass wenn Ende Oktober die Ringe verschickt werden, dann jetzt schon das Geld abgebucht wird.
    ....................hab sonst meine Ringe immer erst im Dezember bezogen, da wurde abgebucht und 1 Woche später kamen dann die Ringe...........vielleicht läufts ja mit Bestellungen die bis 15.08 gemacht werden anders ???

Gruß Thomas

6. Divana

Divana Foren-Guru

warum fragst du nicht direkt bei der AZ nach???

7. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Erst einmal das. Und Du bist ja Mitglied, wäre ja nicht verkehrt wenn man ab und zu in den AZN nachliest.
    Frage mich allerdings auch was das Thema hier soll.

8. Eunerpan

..................[​IMG]........sorry, wenn ich hier keinen AZler finde, der auch vorm 15.8 seine Ringe bestellt hat............

9. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Die Antwort ist so einfach wie simpel....:D
    "Dort" werden diesbezüglich sämtliche, aufkeimenden Diskussionen gelöscht ;) "Die" hören das nicht gerne.
    Aus eben diesem Grunde ist das Forum, wo bekanntlich ja nur Mitglieder Zutritt haben, also Außenstehende gar nicht lesen können, auch und trotzdem, gesperrt worden :+klugsche
    Und deswegen, diskutiert man hier....:k
    Dabei ist das jedes Jahr dieselbe Leier, ich versteh gar nicht, warum Mann seine Ringe nicht woanders kauft :+keinplan
    Freie Marktwirtschaft und so... :zwinker: Das wirkt Wunder... denn jetzt gibt's "Da" auch wieder kleine Ringe in Alu, ob lesbar ist ne andere Sache :D.
    Nunja, inzwischen haben etliche das Lager gewechselt, und es ist da sehr ruhig geworden...
    Eigentlich nicht mehr erwähnenswert...
    Dagegen tobt hier ja immer der Bär :bier:

10. Moni

Moni Foren-Guru

Die Sperrung des "internen" Forums hatte m.W. andere Gründe.

11. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Es wurde geschlossen genau aus diesem Grunde, es schaukelte sich alles hoch, und weil sich Jemand dadurch diffamiert fühlte und mit einer Geldstrafe drohte ;)...
    Aber auch wenn man etwas tod schweigt, ändert man an der Wahrheit nichts.
    Die, die involviert waren wissen es noch genau :)
    Was soll's, laßen wir das Thema ruhen, es gibt andere Möglichkeiten :zwinker:

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Spirit

Spirit Foren-Guru

Wenn man seine Ringbestellung bei der AZ früh macht, dann wird das Geld immer ein paar Wochen vor Produktion/Auslieferung abgebucht.
    Bestellt man seine Ringe erst nach dem großen Ansturm, dann wird abgebucht und gleich produziert und ausgeliefert - will sagen, dann ist die Zeitspanne zwischen Abbuchung und Auslieferung kürzer.

14. Eunerpan

Hallo Petra
    .....danke für deine Antwort......:zustimm:.....bin jetzt informiert

Gruß Thomas

Thema:

AZ Ringe 2010

Die Seite wird geladen...

AZ Ringe 2010 - Ähnliche Themen

1. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  3. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  4. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...