Baby ist tot :-(

Diskutiere Baby ist tot :-( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem wir gestern mit unserem kleinen zur Tierklinik gefahren sind und ihn dort lassen mußten, haben wir heute nur den leeren Käfig wieder...

1. Chichi

Chichi Guest

Nachdem wir gestern mit unserem kleinen zur Tierklinik gefahren sind und ihn dort lassen mußten, haben wir heute nur den leeren Käfig wieder mitnehmen können... Ich bin so traurig.... 3 Wochen war der kleine Mann jetzt hier und hat uns so viel Freude bereitet.
    Sein Todesurteil war Epilepsie :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 19. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

uff das tut mir leid :(

4. Baumbart

Baumbart Guest

Keine Worte, nur traurig! :(

5. Chichi

Chichi Guest

Danke für eure Worte, oder auch keine Worte...bedeutet mir viel..

Ich kann das gar nicht so richtig fassen, so ein kleiner lieber Kerl... und Chichi ist nun auch wieder allein :(

Könnte irgenwie nur heulen...

6. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Tut mir leid für den kleinen Fratz und für euch [​IMG] Alles Gute!!!!

7. Franzi92

Franzi92 Guest

Acherje, das kenn ich... :( . Lass dich trösten. Hoffentlich werdet ihr bald darüber hinwegkommen, damit dein Chichi baldmöglichst eine "neue" Partnerin bekommt. Du tust mir echt voll leid... :(

8. achel

achel Foren-Guru

das tut mir echt leid für den kleinen. laß dich trösten.

9. scotty

scotty Foren-Guru

sch.... :( *ganzliebindenarmnehme*

10. #9 flaeschchen, 19. Juni 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Ach herrje... ist das traurig... furchtbar :(

11. Chichi

Chichi Guest

Ach danke für eure lieben Worte *michgerntröstenlaß*

Hoffe das es ihm im Regenbogenland besser geht, er ist ja heute Nacht bei einem Krampf gestorben. Auch wenn ich weiß das zwei Ärztinnen bei ihm waren, tut es mir so leid, das ich ihn nicht begleiten konnte...

Ihr versteht das hier wenigstens... wenn man Nichtwellibesitzern erzählt das ein Welli gestorben ist, dann erntet man irgendwie nur Unverständnis..so nach dem Motto, na dann kauf doch einen neuen...

Mach ich natürlich, auch wenn mir das im Moment so richtig schäbig vorkommt, aber Chichi soll ja nicht alleine sein...

12. #11 Bianca1410, 19. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Das tut mir wirklich sehr leid, erst vorgestern ist uns ere Arielle von uns gegangen... ich kann also im Moment noch genau mitfühlen was du durchmachst... und das unverständnis kenne ich auch, das macht einen nur noch trauriger...

13. #12 Christianchen, 20. Juni 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Du Arme... ja, Nicht-Welli-Besitzer haben da kein Verständnis für. Die verstehen nicht wie sehr man an so einem kleinen Tierchen hängen kann. Hoffe du hast mit dem neuen Vögelchen mehr Glück. LG

14. Chichi

Chichi Guest

@Bianca1410

Das tut mir leid zu hören :( vielleicht sind die beiden ja jetzt Freunde *hoff*

@Christianchen

Danke, das hoffe ich auch. Werd mich gleich am Wochenanfang auf die Suche nach einem neuen Freund oder Freundin für Chichi machen...
    Kenne nur leider keine Züchter hier aus der Gegend persönlich und bin noch ganz hin und hergerissen wo ich suchen soll...

15. #14 Supernova82, 20. Juni 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Mir tut das auch sehr leid.

Ich hoffe Chichi wird bald einen neuen Kameraden haben.

16. Chichi

Chichi Guest

Danke Jesse :-)
    und für den neuen Freund werd ich schnellstens sorgen...

17. #16 s.soeldner, 20. Juni 2004
    s.soeldner

s.soeldner S.soeldner

Phuu, das ist so traurig - da verliert man echt einen Freund. Ich bin mir sicher, dass er im Regenbogenland fröhlich und neugierig die Welt entdeckt ;-)

Wünsch Dir viel Kraft vor allen Dingen für den, der Dich nu um so mehr braucht!

18. Fanculla

Fanculla Guest

*ganzfestdrück* Tut mir sehr sehr leid!! :heul: :(

19. Sarah

Sarah Guest

Das tut mir auch ganz schrecklich Leid, daß dein Welli gestorben ist.

Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
    Laß dich mal ganz doll Drücken. :( :(

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. owl

owl Foren-Guru

Trauriges Hallo

Es tut mir so leid, dass Baby nur so kurze Zeit bei Euch war.

Du hast mein aufrichtiges Beileid :(
    Lass Dich mal ganz lieb drücken

P.S: Achte nicht auf die dummen Bemerkungen der anderen, das sind dumme und herzlose Kommentare, sie tun ganz einfach weh :(

22. Chichi

Chichi Guest

Vielen lieben dank auch euch; s.soeldner, Fanculla, Sarah und owl!

Ich bin gestern noch zu der Tierhandlung gegangen um ihnen zu sagen, woran Baby gestorben ist. Irgendwie habe ich gedacht, das wenn Epilepsie ja vererbbar ist, sie ja vielleicht die Eltern oder Geschwister, sofern noch nicht verkauft, noch untersuchen können. Aber anscheinend haben die sonst nur Kunden die ihr Geld zurückfordern, denn immer wieder sagten sie mir, sie würden mich ja gerne entschädigen, wenn ich eine Bescheinigung vom Arzt oder den toten Vogel vorbeibringen würde. Ich weiß nicht ob die geglaubt haben, ich hätte den armen kleinen im Gefrierfach verwahrt :? Ich wollte doch gar keine Entschädigigung, wie soll man denn ein Leben auch entschädigen??? Ich hab nur gedacht, wenn irgendein Kind vielleicht ein Geschwisterchen von meinem Baby bekommt und das dann ansehen muß, wie der Vogel sich in Epilepsiekrämpfen windet, wäre das sicher ein noch größerer Schock als für mich...
    Komische Welt...

Thema:

Baby ist tot :-(

Die Seite wird geladen...

Baby ist tot :-( - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  3. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...