Baby Sam

Diskutiere Baby Sam im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben, nun versuche ich mal die Photos reinzustellen die Petra mir zugeschickt hat.

  1. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Ihr lieben,

    nun versuche ich mal die Photos reinzustellen die Petra mir zugeschickt hat.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    na also klappt doch...
     

    Anhänge:

  4. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    und nocheinmal. (Leider schon das letzte)

    Sam, Fibi und Bella
     

    Anhänge:

  5. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hey Petra,

    wenn du willst, dann schick mir doch noch ein Paar Photos. Hat besser geklappt als ich dachte.
     
  6. #5 katrin schwark, 24. August 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Huhu

    Oh man sind die süss. Das letzte Bild ist ja der Hammer, wo der Kleine in der Mitte sitzt. Danke Dirk fürs reinsetzen. Petra , wir wollen mehr Bilder sehen.
     
  7. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo...

    @all

    ich sagte ja bereits schon petra hat das richtige händchen für kakadus.....mein kompliment petra

    vielebildersehenwill:0- :0- :0-
     
  8. Petra H.

    Petra H. Guest

    :0- DANKE, DIRK!:0-

    Ja, meine drei sehen aus, wie eine echte Patchworkfamilie- Vater, Mutter und das kleine Kind.
    Aber nun hat Fibi ja Verstärkung bekommen, die Bilder muß ich jedoch erst entwickeln lassen.

    Dirk, was macht eigentlich Luna und wo sind neuere Bilder von ihr?
     
  9. Petra H.

    Petra H. Guest

    Sam war von Anfang an ein Sonnenschein. Er ist immer gut gelaunt, hat schnell gelernt und ist mittlerweile relativ futterfest.
    Bella hieß ihn mit vollem Herzen Willkommen, Fibi reagierte anfangs eifersüchtig. Sie versuchte ihm in die Haube zu beißen oder gar auf den Rücken zu springen. Sie entpuppte sich als garstige, kleine Goffin-Hexe!
    Somit gab es Freiflug nur unter Aufsicht, dann aber alle zusammen. Nach 2 Wochen setzte ich Sam zu Bella und Fibi zu Louis. Nach zwei weiteren Tagen kamen alle vier zusammen und Fibi akzeptiert nun Sam, da sie auch von Bella zurecht gewiesen wurde, wenn sie sich ihm gegenüber aggressiv verhielt.
    Louis verhält sich noch recht schüchtern, läßt niemanden an sich heran, was aber auch mit seiner Vorgeschichte und seinem Alter zu tun haben könnte, er ist ja nicht mehr der Jüngste.
    Fibi darf jedoch schon mal näher an ihn heran und begutachtet ihn neugierig.
    Bella hat die Rangordnung mittlerweile festgelegt und ist das Familienoberhaupt, da sie die Stärkste ist und am längsten bei uns lebt.Da das recht reibungslos und ohne Blutvergiessen von statten ging, hielt ich mich da komplett raus.
    Bella ist mein ganzer Stolz, da sie einen wirklich perfekten Charakter hat. Sie ist nicht falsch, wie viele Kakadus. Sie zeigt, wen sie mag und wen nicht, verhält sich Fremden gegenüber argwöhnisch und zurückhaltend. Sie ist hochintelligent und kann sich sehr gut durchsetzen.
    Sie ernährt sich gesund und abwechslungsreich und hat ein ausgeprägtes Sozialverhalten, welches sie an meine anderen Kakadus weitervermittelt.
    Naja, so ein Vogel sollte ruhig die Leitfunktion übernehmen dürfen.

    Das ist der aktuelle Stand der Dinge, ich bin recht zuversichtlich, daß sich die vier verstehen werden.
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Petra,
    sind die knutschig:) .
    Da könnte man ja tatsächlich stundenlang knuddeln.

    Stimme Katrin volll zu Wir wolln mehr Bilder sehn ;) :D


    Dirk,
    vielen Dank fürs Einstellen:)
    und von Deiner Schönheit hatten wir wirklich laaaaaang nichts gesehen;) .
     
  11. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    wirklich super süss

    Auch mir gefällt das letzte Bild am besten. Wie gut das es zu keinen Reibereien gekommen ist. Viel Glück mit allen 4.

    AUCH AUF MEHR BILDER WARTE
     
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    und das Beste ist,wie Fibi sich strecken muß[​IMG]
     
  13. Petra H.

    Petra H. Guest

    Macht sich da jemand etwa über kleinwüchsige Kakadus lustig?8( :D ;)
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    [​IMG]

    Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeemals;) :D
    Amüsiere mich immer über Nicki,wenn sie auf den Zehspitzen steht,damit sie irgendwo ran kommt:D
     
  15. #14 Bianca Durek, 28. August 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist Petras Neuzugang Louis

    *Petra hat mich gebeten für sie die Bilder rein zustellen.
     
  16. #15 Bianca Durek, 28. August 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wird es lustig

    *
     
  17. #16 Bianca Durek, 28. August 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    der absolute Knüller

    *
     
  18. #17 Bianca Durek, 28. August 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    wir machen die Gegend unsicher

    *
     
  19. Petra H.

    Petra H. Guest

    Nachdem meine mail an Dirk als unzustellbar zurückkam:? , habe ich nun die Gutmütigkeit von Bianca mißbraucht. Vielen Dank dafür!

    Auf den neuesten Bildern seht Ihr Louis und im Anschluß den Oberknallergoffinnervensägenschrecklichanhänglichkakadu Fibi, wie sie mit ihrem soeben selbst zerstörten Spielzeug Purzelbäume schlägt und somit den sehr scheuen Louis anlockt. Der muß sich das "Spielzeug" nun selbst genauer betrachten und Fibi watschelt davon. Respekt hat sie nämlich vor ihm, der läßt sich nicht so einfach knuddeln.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bianca Durek, 28. August 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Petra, ich habe mich wirklich gebogen vor lachen, als ich diese Bilder gesehen habe. Konnte mir das gut vorstellen, wie übermütig sie bei dir herum turnen.

    Deinen Kakadus geht es wirklich sehr gut. Was ich allerdings vermisst habe waren die grünen Kleckse auf dem Boden.:D

    Ich darf auch dauernd [​IMG]

    Bianca
     
  22. Petra H.

    Petra H. Guest

    Oh, Du meinst die ewige Sch....ei!
    Das ist ein echter Alptraum, ich bin für die Entwicklung der Papageienwindel!
    Was ich mittlerweile am Boden herumkrabbel, das glaubt mir kein Mensch. Mein Hinterteil ist mittlerweile die Landebahn für meine Frechdachse.
     
Thema:

Baby Sam

Die Seite wird geladen...

Baby Sam - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich Baby nur ein Auge?

    Wellensittich Baby nur ein Auge?: Hallo! Ich halte schon seit einigen Jahren wellis. Vor einem Jahr ist mir einer meiner 2 entflogen und ich hab drei dazugeholt. Nun hab ich zwei...
  2. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...