Baby

Diskutiere Baby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hurra das erste Baby ist da[IMG] [IMG] Die ersten Bilder freu freu

1. #1 christa2508, 13. Februar 2003
    christa2508

christa2508 Stammmitglied

Hurra das erste Baby ist da[​IMG] [​IMG]

Die ersten Bilder freu freu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snak3

Snak3 Mitglied

Schön, dann mach mal fleißig weiter Bilder, möchte ja sehen wie mein Vogel wächst :D :D :D :D .
    Du musst den Vogel ja eigentlich Valentin nennen, wir haben ja erst den 13. aber da kann man ja mal ein Auge zu drücken .

4. Zwergel

Zwergel Mitglied

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hallo Christa

Mensch das freut mich. Bin total hektisch mit den Tasten. Ich gratuliere und singe . Dich mal als Graupioma in den Arm nimmt. Wann darf ich denn mal schauen kommen??? Ich feier also nicht nur Coco sondern auch dein erstes Baby. Mensch ist das süß. Mal neidisch ist. Rufe sofort Ernst an. Ach Mensch ich freu mich mit dir.

5. #4 Papageienkauz, 14. Februar 2003
    Papageienkauz

Papageienkauz Guest

schöööön!!

Hallo Christa,
    freue mich über so sehr über "Euren" Nachwuchs...ging ja alles in allem ganz schön schnell:D

*toitoitoi an die Vogeleltern und natürlich auch an die Papaomi!!

glg,
    Ann-Uta, Simbi und Kara

6. Utena

Utena Guest

Hallo Christa!
    Herzlichen Gluckwunsch zum gelungenen Familiennachwuchs!
    Ich freu mich auf weiter Fotos der Kleinen wenn sie heranwachsen.
    Weiterhin vieöl Erfolg bei der Aufzucht!

7. Moses

Moses Guest

Hallo Christa,

auf von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs!

Wäre schön wenn du immer mal ein paar Fotos von der Entwicklung der Babys reinsetzt, das ist immer so schön anzusehen!

Alles Gute!

8. Lexi

Lexi Guest

niedlich

Das Kleine ist echt süß. Man kann gar nicht glauben, dass da mal ein echter großer Vogel draus werden kann. Wenn sie noch zu schwach sind, diesen großen Kpf zu halten und dieses herzzerreißende Fiepen. Super!
    Toll, dass du überhaupt Fotos machen konntest. Was sagt denn die Mama dazu?:D

9. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Christa,

auch von mir Glückwünsche an dich als Papageienomi und natürlich auch an die stolzen Eltern!;) :0-

Wie reagieren denn die Grautiere darauf, wenn du in der Kinderstube Bilder machst? Lassen sie sich das einfach gefallen oder musst du sie aussperren?:D

Es wäre natürlich super, wenn du hier die Entwicklung der Babys in Bildern dokumentieren würdest....;)

Wir drücken Daumen, Krallen und Pfötchen, dass die Babys sich problemlos zu kleinen Graumonstern entwickeln!!!:0-

10. #9 christa2508, 14. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2003
    christa2508

Hallo zusammen
    Vielen vielen Dank für die Glückwünsche.

Meine Freude ist ein Bissen getrübt ich habe heute noch keinen Ton vom dem Baby gehört. Ich hoffe das alles in Ordnung ist.Mein wünsch wäre das die Eltern ihre Babys alleine aufziehe. Wen es nötig werde ich zufüttern. Leider kann ich heute abend erst eine Nest Kontrolle machen da Amanda so gegen 21.30 das Nest verläst

Utena Tanja und Sibylle

Ich werde versuchen weiter hin Bilder zu machen. Da Amanda das zweite Ei 10 tage später gelegt und das Baby dann schlüpft ich hoffe es. Ich versuche dann noch mal Bilder zu machen
    :0-

11. geiergitti

geiergitti Guest

Hallo Christa,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch an die Eletern Amanda & Jakob, sowie die Großeltern Christ & Dieter:0- .

Wir halten euch alle Daumen, dass alles gut geht8)

12. Snak3

Snak3 Mitglied

huhuuu!! Laß uns nicht warten .. was gibt es den neues von dem kleinen ??
    Ich kann dich ja nicht immer anrufen, da haben die anderen Forenbesucher ja nichts von. :D

13. #12 christa2508, 15. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2003
    christa2508

Hallo @all
    Meine sorgen waren bis jetzt unbegründet.
    Gestern nachmittag habe ich das Baby schreien gehört. Dann hat Amanda es wohl gefüttert,denn nach einiger Zeit war es wieder ruhig.
    Abends waren sie beide im Nest Jacob hatte einen ganz schmutzigen Schnabel , hat das Nest wohl sauber gemacht werde euch weiter berichten.
    :0-

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Jessi & Gerd, 17. Februar 2003
    Jessi & Gerd

Jessi & Gerd Guest

Wir suchen ein Baby !!

Hallo Christa!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Baby`s.
    Wir nehmen mal an, dass schon beide Baby`s vergeben sind.
    Frage an Dich, kennst du im Großraum Dortmund weitere Züchter an die man sich wenden könnte u. mit welchen Preis wir rechnen müssten, bei einem Jungtier.

Vielen Dank im Vorraus
    Jessi & Gerd

gfische@web.de :0-

16. nicolaus

nicolaus Guest

Hallo Christa :0- ,

bin direkt ins Grauenforum gehuscht.

Nein, was ein putziges, knuffiges Etwas.
    Unglaublich, dass das mal ein stolzer Grauer wird ...

Spreche momentan aus eigener Erfahrung, wenn ich behaupte: Du kannst dem Zwerg tagtäglich beim Wachsen zukucken!

Viel viel Glück wünscht Dir von Herzen die Grüne Kongo-Front!

Thema:

Baby

Die Seite wird geladen...

Baby - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...