Bach-Blüten / Eure Meinung

Diskutiere Bach-Blüten / Eure Meinung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, mich würde mal Eure Meinung / Erfahrung zur Anwendung von Bach-Blüten bei Vögeln interessieren. Gibt es hier jemand, der sich mit...
M

Mark

Guest
Hallo zusammen,

mich würde mal Eure Meinung / Erfahrung zur Anwendung von Bach-Blüten bei Vögeln interessieren.
Gibt es hier jemand, der sich mit dem Thema schon beschäftigt hat ?

------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
DKB 3224
Kanarien-Seiten
Private Seiten
ICQ# 77073393
 
Hallo, Mark !

Ja, ich hab mich damit schon beschäftigt.

Leider war die Krankheit vom meinem Nymphi so schlimm, dass es trotzdem nicht gereicht hat (siehe Candida beim Nymphensittich in diesem Forum). Ich habe als Ergänzung die Bach-Blüte Crab Apple ins Trinkwasser. Ich denke aber, es war eine Ergänzung, die nicht schaden kann.

Die Anwendung habe ich aus dem Buch: Neues Heilen, Vögel, Akupunktur.Homöpathi. Bach-Blütentherapie.Kinesiologie von Rosina Sonnenschmidt/Marion Wagner, ISBN3-8001-7332-8 so ca. 30 Mark glaube ich. Da gibt es ein ausführliches Kapitel über die Bach-Blüten-Anwendung beim Vogel.

Was hat denn Dein Vogel? Sag doch mal, wenn Du es ausprobiert hast, ob es was geholfen hat!

Liebe Grüße und viel Glück -
Petra
 
Hallo petra,

ich brauche momentan zum Glück keine konkrete Mischung. Es war nur ganz generelles Interesse an dem Thema.

Ich habe mir auch das von Dir erwähnte Buch gekauft und wollte jetzt einfach mal hören, ob jemand hier schon praktische Erfahrungen hat - auch wenn ich hoffe in nächster Zeit keine Verwendung dafür zu haben http://www.vogelnetzwerk.de/forum/rolleyes.gif !


------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
DKB 3224
Kanarien-Seiten
Private Seiten
ICQ# 77073393
 
Thema: Bach-Blüten / Eure Meinung

Ähnliche Themen

Vogelfreund
Antworten
6
Aufrufe
1.292
Nani
N
1
Antworten
5
Aufrufe
224
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
M
Antworten
3
Aufrufe
743
Inez
I
S
Antworten
2
Aufrufe
2.188
saja
S
pewe
Antworten
7
Aufrufe
920
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben