Bach-Blüten / Eure Meinung

Diskutiere Bach-Blüten / Eure Meinung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, mich würde mal Eure Meinung / Erfahrung zur Anwendung von Bach-Blüten bei Vögeln interessieren. Gibt es hier jemand, der sich mit...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,

mich würde mal Eure Meinung / Erfahrung zur Anwendung von Bach-Blüten bei Vögeln interessieren.
    Gibt es hier jemand, der sich mit dem Thema schon beschäftigt hat ?

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten
    ICQ# 77073393

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malu

malu Guest

Hallo, Mark !

Ja, ich hab mich damit schon beschäftigt.

Leider war die Krankheit vom meinem Nymphi so schlimm, dass es trotzdem nicht gereicht hat (siehe Candida beim Nymphensittich in diesem Forum). Ich habe als Ergänzung die Bach-Blüte Crab Apple ins Trinkwasser. Ich denke aber, es war eine Ergänzung, die nicht schaden kann.

Die Anwendung habe ich aus dem Buch: Neues Heilen, Vögel, Akupunktur.Homöpathi. Bach-Blütentherapie.Kinesiologie von Rosina Sonnenschmidt/Marion Wagner, ISBN3-8001-7332-8 so ca. 30 Mark glaube ich. Da gibt es ein ausführliches Kapitel über die Bach-Blüten-Anwendung beim Vogel.

Was hat denn Dein Vogel? Sag doch mal, wenn Du es ausprobiert hast, ob es was geholfen hat!

Liebe Grüße und viel Glück -
    Petra

4. Mark

Mark Guest

Hallo petra,

ich brauche momentan zum Glück keine konkrete Mischung. Es war nur ganz generelles Interesse an dem Thema.

Ich habe mir auch das von Dir erwähnte Buch gekauft und wollte jetzt einfach mal hören, ob jemand hier schon praktische Erfahrungen hat - auch wenn ich hoffe in nächster Zeit keine Verwendung dafür zu haben [​IMG] !

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten
    ICQ# 77073393

Thema:

Bach-Blüten / Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Bach-Blüten / Eure Meinung - Ähnliche Themen

1. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  2. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  3. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  4. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  5. Rotes Häufchen

Rotes Häufchen: Hallo zusammen, Ich habe gestern bei meinen Nymphen ein Häufchen entdeckt, das rötlich gefärbt war, aber ansonsten ganz normal aussieht. Beim...