Bachstelze

Diskutiere Bachstelze im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich brauche dringend mal einen RAt. Habe beim Gassigehen gerade eine Bachstelze gefunden. Kann mir mal jemand sagen, wie ich denn...
N

niquisa

Guest
Hallo,

ich brauche dringend mal einen RAt. Habe beim Gassigehen gerade eine Bachstelze gefunden.
Kann mir mal jemand sagen, wie ich denn jetzt Feuchtfutter herstelle, bis ich dann am Dienstag was richtiges kaufen kann?

Bin echt ein wenig ratlos derezeit????
 
Hallo,

ist das eine junge Bachstelze, oder ist sie verletzt ?

Was hast Du denn im Haus, das man anrühren könnte ? Zur Not machst Du Rührei und zerkrümelst es. Ansonsten bleibt Dir an Feiertagen nur der örtliche Angelverein (vielleicht gibt es einen Angelwettbewerb in der Nähe), Vereinsmitglieder oder Ladenbesitzer privat anzurufen, bei denen man nach Ködern fragen kann.
 
Thema: Bachstelze

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
480
Evy
H
Antworten
2
Aufrufe
475
hummlin
H
Uhu1
Antworten
1
Aufrufe
349
Wombat
W
I
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
1
Aufrufe
864
harpyja
harpyja
Zurück
Oben