Bade-Session

Diskutiere Bade-Session im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; nix wie rein... ins warme nass :D :D :D *jump*

  1. crowlover

    crowlover Guest

    nix wie rein... ins warme nass :D :D :D *jump*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    *plumps-platsch* -spiegel,bad,boden -alles- NASS!!!
     

    Anhänge:

  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    War das jetzt Frida oder Horst? Egal wer es war, die Bilder sind megasüß. Ist der/die jenige dann richtig ins Wasser reingegangen? Deine lieben das Baden anscheinend auch. Schön.
    Ich finds ja richtig klasse wie sie am Anfang erstmal mit dem Flügelchen das Wasser getestet haben.

    Lg Heike.
     
  5. crowlover

    crowlover Guest

    mal eben von der besten seite zeigen... :D
     

    Anhänge:

  6. fisch

    fisch Guest

    Hi Heike,

    es ist ja immer wieder lustig anzuschauen, wie sich die Grauen beim baden anstellen:D
    Von meinen Beiden ist eigentlich nur Grisu die Wasserratte;)
     

    Anhänge:

  7. fisch

    fisch Guest

    Hi Crow,

    also ins Keramikwaschbecken würden meine nieeeee gehen;)
     
  8. crowlover

    crowlover Guest

    hallo @schlens

    neeee... von anfang an mochten die beiden das wasser keinesfalls! im gegenteil...
    frida hat erst seit ca. einem monat das nass für sich entdeckt.
    aber seit dem richtig... sie führt einen richtigen tanz um das waschbecken oder den napf auf. allerdings hat sie trotzdem noch ein bissl angst direkt ins wasser zu springen - lieber ringsrum pendeln...

    --- auf den bildern iss übrigens frida zu sehen --- :D

    AAABEEER konnten neulich horst beobachten, wie er im käfig im neuen wassernapf (riesengroß und mit lauwarmen wasser aufgefüllt) gebadet hat :D - das war soooo ein schönes bild - vor allem da er bis jetzt ziemlich zurückhaltend und scheu war...

    *freuhüpfz*

    crow :0-
     
  9. crowlover

    crowlover Guest

    uuuuupppssss... jetzt hab ich aber durst...

    *schlürf*
     

    Anhänge:

  10. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja Lora rennt auch immer draussen rum bis sie sich mal traut. Aber das ist ja das schöne daran. Einfach zum scheckig lachen.
     
  11. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ach ja, mein kleines Herz ist ganz gerührt. Unser Gogo hat jetzt auch gemerkt daß duschen Spaß macht. *freu* Er lieb es sich nassspritzen zulassen. Er zappelt rum, quieckt und schauckelt. Oder hängt sich kopfüber an die Käfigdecke und breitet seine Flügel aus und schlägt um sich. Er kann sich dann immer gar nicht mehr einkriegen. Aber wenn er dann schnauft weil es doch recht anstrengend für ihn ist, dann höre ich auf. Das findet er gar nicht gut. Aber dafür kommt er jetzt jeden Tag in den Genuss.

    Lg Heike.
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Oh was für süsse Wasserratten!!!8)
     
  13. Rappy

    Rappy Guest

    ..ich bin begeistert - vorallem dass es immer wieder Vögel gibt, die FREIWILLIG ins kalte Nass springen :D

    Außer vor der Wasserspritze wälzen oder sich mal im Trinknapf bepritzen ist bei mir nix Freiwilliges angesagt, was in irgendeiner Art und Weise nass ist :D
     
  14. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    8o Kalt? 8o Nee, das geht nicht. Wir sind Warmduscher. Der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm :D und deshalb duschen unsere Geier immer nur lauwarm.

    Lg Heike.
     
  15. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Oh welch reizende Badefotos:D
    Ich habe auch solle Bademäuse bei mir zu Hause:0-
     

    Anhänge:

  16. Utena

    Utena Guest

    Sieht aus als würde sie Tanzen finde ich
     

    Anhänge:

  17. Utena

    Utena Guest

    Wasserstrahl prüfend vorher ansehen
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Utena

    Utena Guest

    Und noch eins von Bonnie - Bub!
     

    Anhänge:

  20. Rappy

    Rappy Guest

    ..meine liebe Heike - das sagt man so :D

    Selbstverständlich werden auch meine Geier lauwarm abgespritzt - bzw geduscht :D
     
Thema:

Bade-Session