Badebilder meiner ZF Babys

Diskutiere Badebilder meiner ZF Babys im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Vorgestern hatte ich Bilder rein gesetzt Badewanne als Schlafnest, heute möchte ich Euch Bilder zeigen wie die kleinen gerne und ausgiebig baden,...

1. #1 Olzheim, 27.07.2004
    Olzheim

Olzheim Guest

Vorgestern hatte ich Bilder rein gesetzt Badewanne als Schlafnest, heute möchte ich Euch Bilder zeigen wie die kleinen gerne und ausgiebig baden, von Anfang an bis zum putzen, es ist immer wieder schön dabei zu zu schauen, Gruß Geli aus der Eifel

Unter den Tema meine Babys, http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=62433&page=1&pp=30 sind meine ersten beiträge der kleinen, falls Ihr sie noch nicht gelesen habt.Drücke Euch allen den Daumen das Ihr auch so ein Glück habt mit Euren Nachwuchs wie ich.

Anhänge:

2. #2 Munia maja, 27.07.2004
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Geli,

ist doch schön, wie die Kleinen immer selbständiger werden...
    Haben Deine Jungvögel auch erst einmal "Trockenübungen" gemacht, bevor sie sich ins Wasser gewagt haben? Dieses Verhalten konnte ich schon mehrmals bei Jungtieren sehen (während die Eltern badeten, flatterten die Jungvögel neben ihnen).

MfG,
    Steffi

Thema:

Badebilder meiner ZF Babys

Die Seite wird geladen...

Badebilder meiner ZF Babys - Ähnliche Themen

1. Badebilder! ^^

Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. TaubenBadeBilder

TaubenBadeBilder: [IMG] [IMG]
  3. Dusch- und Badebilders

Dusch- und Badebilders: Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...
  4. Putz- und Badebilder

Putz- und Badebilder: Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...
  5. Badebilder von Cody !!!

Badebilder von Cody !!!: Schaut mal , so wird der scheue Cody lammfromm und hat garkeine Angst , er liebt es in Kamille zu baden , es scheint ihm echt gut zu tuen !!!