Badebilder

Diskutiere Badebilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Man soll ja nie aufgeben, gell? Keine unserer Bande badete. Bis jetzt. Neulich habe ich mal einen Teller mit Wasser versuchsweise auf den Boden...

  1. #1 dinolino, 11. Mai 2006
    dinolino

    dinolino Guest

    Man soll ja nie aufgeben, gell?
    Keine unserer Bande badete. Bis jetzt. Neulich habe ich mal einen Teller mit Wasser versuchsweise auf den Boden gestellt. Und siehe da: eine wurde neugierig. Biene beim Baden:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt suche ich in meinem Haushalt eine größere Badeschale.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    super tolle Fotos :zustimm:

    ich habe eine Tupperschüssel mit flachem Rand für Coco zum Baden, Nicki will nur Duschen :p :p
     
  4. #3 jayleane, 11. Mai 2006
    jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mittlerweile eine 30cm-Tonschale mit etwa 5cm hohem Rand. Das ist gerade flach genug, dass sie keine Angst davor haben, aber man kann schöööööööön viel Wasser einfüllen. Die Herrschaften stehen dann bis zum Bauch im Wasser und genießen sichtlich.

    Große Blumenuntersetzer machen sich auch gut, aber ab einer gewissen Größe wackeln diese Plastedinger sehr beim transportieren. Das macht sich ungünstig, wenn man das Wasser durch die Wohnung trägt...
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 11. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    super getroffen Deine kleine, echt toll :beifall:
    Ich habs letztens auch versucht, aber das Wasser war so schnell dreckig, das ich die Schale wieder rausgenommen hatte. Vielleicht versuche ich das auch mal außerhalb der Voli :bier:
     
  6. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Schöne Fotos:).

    Vor allem die Hennen baden gerne, ist immer wieder interessant zu sehen. Ich kann die sog. Hasenklos nur empfehlen, also diese Plastikwannen, die gut in Ecken passen. Haben sogar einen Einstieg;). Meine Mädels, und manchmal auch die Jungs, gehen jedenfalls gerne rein. Was mir noch aufgefallen ist, daß Nymphen offenbar lieber in "Badewannen" steigen, die hell sind, d.h. wo sie ihre Füßchen gut sehen können:p . Es könnte ja jemand zuschnappen...
     
  7. #6 dinolino, 11. Mai 2006
    dinolino

    dinolino Guest

    Innen habe ich gar nicht erst versucht. Wg. des schnellen Verdreckens und weil wir auch einen alten, blinden Nymph haben. Den möchte ich mit wo großen neuen Sachen lieber nicht erschrecken. Nachher bleibt er vor Schreck tagelang wieder am Gitter kleben. Nee, lieber nicht.
    Eine große Tonschale habe ich, glaube ich, noch irgendwo! Super Idee! Ich glaube, sie war blau. Muss ich mal ausprobieren, die Vögel haben ein Problem mit der Farbe blau.
    Ich probiere es die Tage mal aus, dann gibt´s evtl. neue Bilder, wenn sie sie annehmen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Federmaus, 11. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Bei mir wird nie so schön gebadet :nene: . Die Bande macht in der Wanne nur 'ne Kneipkur :s .
     
  10. #8 dinolino, 11. Mai 2006
    dinolino

    dinolino Guest

    Hihi! So einen Hahn haben wir auch. Er scheucht sie weg vom Wasser, und das Einzige, was er macht ist: ins Wasser gehen, trinken, niesen - und schnell wieder raus!
     
Thema:

Badebilder

Die Seite wird geladen...

Badebilder - Ähnliche Themen

  1. Badebilder! ^^

    Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Dusch- und Badebilders

    Dusch- und Badebilders: Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...
  3. Putz- und Badebilder

    Putz- und Badebilder: Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...
  4. Badebilder von Cody !!!

    Badebilder von Cody !!!: Schaut mal , so wird der scheue Cody lammfromm und hat garkeine Angst , er liebt es in Kamille zu baden , es scheint ihm echt gut zu tuen !!!