Dusch- und Badebilders

Diskutiere Dusch- und Badebilders im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...

1. #1 Federmaus, 18. Juni 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre Freude dabei :rockon:.
    Jeder der schöne Bilder hat stellt sie hier ein :gimmefive .

Ich fange auch gleich an damit.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 18. Juni 2006
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hi,

das letzte Bild ist gut geworden, mit welcher Kamera fotografierst Du? Da sieht man ja richtig schön die Perlen.

Bei dem Wetter ist jeder, egal ob Vogel oder Mensch, über eine Abkühlung froh.
    Meine duschen zwar gerne oder baden, aber sie lassen sich dabei nicht fotografieren.:schimpf:

4. #3 Schnappi24, 18. Juni 2006
    Schnappi24

Schnappi24 Guest

ja das muss ich auch mal sagen.die bilder sind ja super gut geworden:beifall: ich würde sagen deine nymphen können eine nymphenmodelkariere starten :D .Sind echt super schön anzusehen wie sich deine süssen am baden erfreuen.hoffen auf noch viele dusch und badebilder von euch :zustimm:

5. #4 Federmaus, 19. Juni 2006
    Federmaus

Danke für die Blumen :prima: .

Dieses Bild ist noch mit der alten Kamera einer Ricoh Caplio Schlagmichtod :+keinplan entstanden die letztes Jahr kaput ging. Seit dem Herbst habe ich eine SONY Cyber-shot 7,2 Megapixels.

Du musst mit einer Hand sprühen und mit der anderen den auslöser drücken.
    Beim Duschen sind sie so voller Begeisterung dabei dass die Fotografierei nicht stört.

6. #5 Stefan R., 19. Juni 2006
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Ich probiers mal, vielleicht lässt sich da was machen.

7. #6 Federmaus, 21. Juni 2006
    Federmaus

Es gibt doch sooo viele Dusch- und Badebilders hier im Forum.
    Wir wollen doch alle ein paar sehen :beifall: :beifall: :beifall:

8. Nas

Nas Stammmitglied

*imfotoordnerkram*

Aktuelles hab ich gerade nicht, weil ich sie jetzt auf dem Balkon absprühe und da sind immer die blöden Gitter mit drauf. :+klugsche

Anhänge:

9. yve.a

yve.a Foren-Guru

Badegenuss

Hallo Heidi,

ja, meine schätzen auch das Bade- und Duschgenuß. Baden tun sie jeden Tag, duschen nur 1 Mal in der Woche.

Hier ein Foto mit meinem süssen Jürchen in der Badeschale. Wegen der Kamera hat sie das Plantschen aufgehört und schielt auf die Kamera.

Anhänge:

10. herbi1

herbi1 Stammmitglied

Hallo Heidi,

ich hab auch ein paar ältere Fotos rausgekramt 8o , muss mal wieder neue machen *ggg*

Nicki hat entdeckt dass er auch auf dem Badewannenrand baden kann :D *badunterwasser* und Coco in ihrer heißgeliebten Badeschüssel 8)

Anhänge:

11. Puppekaa

Puppekaa Mitglied

So badet unsere Luci

Anhänge:

12. #11 TanaSatan, 21. Juni 2006
    TanaSatan

TanaSatan Das Dings

hab nur eine wasserratte,mein hahn dupi,aber höchstens 2 mal in der woche und auch nur in der voliere (leider,doofe gitter 8( )

Anhänge:

13. #12 Federmaus, 22. Juni 2006
    Federmaus

Uiiii schööön viieele Bade und Duschbilders :beifall: :freude: :beifall: :freude:

Sind doch suuuper toll gelungen :prima:
    Ich dusche auch nur in der Volie. Sonst schwimmt das ganze Wohnzimmer :s

14. Nas

Nas Stammmitglied

Ich hab´s mal mit ner Plexiglasverkleidung an der Wand versucht, im Eck wo der Vogelbaum steht (Schutz für die Tapete). Aus irgendwelchen Gründen mögen die Geier dort aber nicht duschen, deshalb gibt es im Sommer grundsätzlich Duschen auf dem Balkon. Da kann ich spühen, bis mir der Arm fast abfällt, und die Tapete kriegt nix ab. :)

15. Liora

Liora Guest

Mehr ein Regenbild:D :D :D

Anhänge:

16. elzahid

elzahid Räuberhöhle

Huhuuu, habe auch noch welche:D Leider auch in der Voli:~

Jabo (die geperlte) ist eine wahre Haubentaucherin! An dem Tag war es superheiß und ich bin kurz in Garten gegangen... als ich wieder reinkam saß da dieses klitschnasse Etwas: sie hatte sich komplett in den Wassernapf "getunkt"! Daraufhin habe ich dann die ganze Bande nochmal geduscht, da sie anscheinend ziemlich unter der Hitze gelitten haben...

Anhänge:

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Nas

Nas Stammmitglied

Cassini wurde früher nie geduscht, er hat es garnicht gekannt :nene:. Aber seit es so heiß ist möchte er jeden Tag duschen, als ob er die letzten 12 Jahre duschlose Zeit nachholen möchte. Wenn die anderen schon fertig sind, möchte er weitermachen. Leider konnte ich Himalia noch nicht fürs Duschen begeistern, bei ihr sind es 23 Jahre *seufz*. Aber das kriegen wir noch hin. :freude:

Anhänge:

19. PeK

PeK Stammmitglied

Hallöchen, :zustimm: :beifall:

also ich finde die Bade-/Duschbilder immer wieder toll. Sie sehen doch alle immer so putzig aus, wenn ihnen alle "Federn abstehen". Einfach nur goldig.

Auch ich habe das Problem, dass ich meine derzeit nur auf dem Balkon abdusche, da mir das in der Holzvoliere zu "heiß" bezüglich möglichem Pilzbefall. Auch bei mir wirken die Gitter störend bezüglich schöner Duschaufnahmen.

Gruß

Petra

Thema:

Dusch- und Badebilders

Die Seite wird geladen...

Dusch- und Badebilders - Ähnliche Themen

1. Dusche für Bourkies

Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  2. Waschen!

Waschen!: Hallo Leute! Wie kriege ich die Graupappageien sich zu waschen? Mit der Sprühflasche klapp es nicht. Zu viel Angst egal wie ich es versuche....
  3. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  4. Pauli und Prija beim duschen

Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...
  5. wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.

wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.: hallo vogelfreunde:idee:, ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus...