Badebilder von Cody !!!

Diskutiere Badebilder von Cody !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Schaut mal , so wird der scheue Cody lammfromm und hat garkeine Angst , er liebt es in Kamille zu baden , es scheint ihm echt gut zu tuen !!!

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schaut mal , so wird der scheue Cody lammfromm und hat garkeine Angst , er liebt es in Kamille zu baden , es scheint ihm echt gut zu tuen !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 15. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Wenn das so weiter geht ist deer bald zahm . Der sieht ja echt schon toll aus. Was andere in einem Jahr nicht geschafft haben schaffst du in ein paar Wochen:zustimm:
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Huhu , hab hier noch ein besonders Schönes !!!
     

    Anhänge:

  5. Rine

    Rine Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Also nach den Bildern (die einfach köstlich sind) würde ich Cody einen anderen Namen geben und zwar: Don Camillo

    Freue mich sehr, dass Cody auf dem Weg der Besserung ist.

    Liebe Grüße Rine
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also Baden tut er gerne und seine Haut sieht wirklich schon viel besser aus,
    fressen tut er für drei und ich hoffe dass die Medikamente für die Leber gut helfen und dass sich seine Leber wieder erholt !!!

    Stimmt , der Name würde sehr gut passen !!!:D (Bleibt aber bei Cody)
     
  7. Rine

    Rine Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Klar bleibt der Name Cody. Ich hatte mal Wellibabies, die hatten gleich zu Beginn ihres Federwachstums Federkielentzündung und mußten unter anderem Kamillenbäder nehmen. Da die Namensgebung ja anstand wurde aus einem süßen hellgrünen Wellimädchen somit Daisy. Eigentlich wollte ich sie Camilla nennen (wegen dem Kamillenbad), aber so heißt ja die Dame in England und sorry, die ist nicht annähernd so schön wie mein grünes Mädchen. Also Daisy = engl. Gänseblümchen und im Inneren dieses Blümchens ist es ja ganz gelb = kamillengelb. Schräges Denken ich weiß, aber Daisy passte zu ihr wunderbar - war eine ganz Süße, die uns jedoch leider entflogen ist und wir sie nie mehr fanden:traurig: , dafür flog unseren Nachbarn Mickey zu und kam so zu uns.

    Die Kamillenbäder halfen meinen Babies sehr. Dann genossen sie noch Rotlicht und Traumeel gegen die Entzündung. Man konnte zusehen, wie sich die Küken erholten.

    Gute Genesungswünsche von Rine
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist ja ne schöne Geschichte , aber mit Camilla haste recht *schüttel*

    Cody hat seinen Namen einfach so bekommen , er gefiel mir einfach , habe nicht so das Talent meinen Tieren Namen zu geben !:p
    Als ich ihn abholte hatte er keinen Namen , jetzt im Nachhinein hätte ich ihn wohl Hope (Hoffnung) getauft :D

    Meine anderen Abgabenymphies haben ja schon alle Namen gehabt als sie zu uns kamen , das fand ich praktisch !!!!
     
  9. #8 Hektor190e, 15. Januar 2006
    Hektor190e

    Hektor190e Guest

    echt klasse bilder :zustimm:
    freut uns auch wenn es ihm besser geht :freude: :bier: :freude:
     
  10. #9 Andromeda4756, 15. Januar 2006
    Andromeda4756

    Andromeda4756 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Ich habe auch das Schicksal von Cody mit wehen Herzens verfolgt.
    Und ich freue mich riesig, dass es ihm so gut geht.
    Die Bilder sind ja allerliebst.

    Viele
    Grüße
    Ilona
     
  11. #10 Sittichmama, 15. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Steffi,

    freut mich, dass der Kleine auf dem Wege der Besserung ist.

    Schlau sind unsere Nymphen ja, sie wissen ganz genau was ihnen gut tut und wer es gut mit ihnen meint.
     
  12. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hallo Steffi,

    freue mich, daß es Cody besser geht, ihm scheint es ja wirklich gut zu gefallen im Kamille-Bad :D

    Er sieht auch schon viel besser aus:zustimm:

    wünsche euch weiterhin so viel Erfolg:beifall:
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So hier sind noch ein paar Bilder von ihm im trockenen Zustand !!!:)

    Und eins (nass) wo man die große Kahle Stelle auf seinem Rücken sieht !:traurig:
     

    Anhänge:

  14. Yalova

    Yalova Guest

    Der ist ja süß :prima:
    Aber wieso ist er denn kahl, der arme...Ja, ich sollt mir mal den anderen Thread durchlesen ;) Schön das es ihm bei dir gut geht!
     
  15. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Mensch, so ein süßer Knopf!

    Hoffentlich heilen die Wunden bald ganz ab und der kleine Kerl nimmt noch zehn bis zwanzig Gramm zu, es ist ihm echt zu wünschen:traurig:
     
  16. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Yalova , leider weiß ich auch nicht warum er so kahl ist , dass weiß wohl niemand :traurig:
    Er hat auf jeden Fall ein Leberproblem und ich vermute mahl dass er sich deshalb rupft , bzw. er frisst seine Federn wohl ! :traurig:

    @ all , schön dass ihr alle so lieb an ihn denkt und ihm alles Gute wünscht , Cody sagt Danke !!!:p
     
  17. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    sag mal, wie hast du ihn denn dazu gebracht, dass er baden geht? meine kennen wasser nur als "trinken", jegliche versuche, ihnen das baden näher zu bringen scheitern kläglich (ausser nic, der badet aber nur, wenn ich ihn morgens mit unter die dusche nehme, das findet er klasse). weder stehende gewässer noch "sprühende" werden angenommen :o
    und dabei würde es meinem charles soooo gut tun, mal ein kamillebad zu nehmen... übrigens, seine kahlen stellen sehen wirklich genauso aus wie die von cody, aber das hatten wir ja schonmal :zwinker:
     
  18. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Kerstin ,

    ich habe ihn einfach hineingesetzt , er bleibt sitzen und lässt sich von mir nass machen nach ein paar Minuten versucht er sich sogar im Wasser zu putzen , das klappt aber nicht wirklich !:D
    Der Tee scheint ihm sogar zu schmecken , er trinkt nämlich auch an seinem Badewasser ! :p Und wenn er genug hat steigt er einfach hinaus , wenn ich die Schale in seinen Käfig stelle geht er auch von allein rein , ich denke er hat einfach gemerkt dass es ihm guttut !!! :zwinker:
    Ich habe auch versucht ihn mit der Sprühflasche einzusprühen , aber davor hat er Angst , vielleicht steht er auch auf Schüsseln :? in seiner Futterschale sitzt er auch immer mittendrinn !!!:D
     
  19. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hi steffi,

    sorry, aber jetzt muss ich mal wirklich ganz blöd fragen *schäm*:
    er ist doch nicht zahm, wenn ich das richtig gelesen habe... heisst das, du fängst ihn ein und setzt ihn dann so ins wasser?
    ich denke nämlich, baden würde meinem charles wirklich mal guttun... allerdings ist er schon über 18 jahre alt, deshalb bin ich immer sehr vorsichtig, was stress angeht... die badeschüssel, die ich anbiete wird leider nicht genutzt :(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja , ihr dürft mich schlagen !!! :D
    Logisch er steigt nicht alleine in so eine Schüssel !
    Ganz ehrlich , er hat soviel Angst glaube ich , dass er sitzen bleibt ich kann ihn dann einfach nehmen , also kein einfangen mit Verfolgung !!! Es kam auch schon vor dass ich ihm einfach den Finger leicht gegen die Beine gedrückt habe , er dann kurz gebissen hat und dann auf den Finger stieg !
    Ist wahrscheinlich auch nicht richtig , aber irgendwas muss man ja unternehmen !
    Ich denke ein wenig nimmt er mir das auch übel (das in die Hand nehmen), mit meinem Mann redet er nähmlich mehr als mit mir,
    aber wenn er erstmal in der Schüssel sitzt und badet vergisst er das ganz schnell , das geniesst es richtig !!!
     
  22. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    quatsch, hier wird keiner gehauen :D
    und cody sieht nicht wirklich unglücklich aus in seiner schüssel :trost:
    ich muss charles momentan eh jeden abend einfangen um ihn sein pilzmedikament einzugeben, ich glaube, ich werde ihn dann einfach danach in eine schüssel "entlassen"... er nimmt mir das alles eh schon übel, da kommts darauf dann vielleicht auch nicht mehr an :zwinker:
    nimmst du ganz normalen kamillentee zum baden?
     
Thema: Badebilder von Cody !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badebilder

Die Seite wird geladen...

Badebilder von Cody !!! - Ähnliche Themen

  1. Badebilder! ^^

    Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Dusch- und Badebilders

    Dusch- und Badebilders: Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...
  3. Putz- und Badebilder

    Putz- und Badebilder: Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...