Putz- und Badebilder

Diskutiere Putz- und Badebilder im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo!

Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~
Nicki habe ich dafür noch beim putzen erwischt.....
 

Anhänge

  • tn_piepa1.jpg
    tn_piepa1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 269
  • tn_twiedel1.jpg
    tn_twiedel1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 270
  • tn_nicki1.jpg
    tn_nicki1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 271
  • tn_nicki2.jpg
    tn_nicki2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 271
  • tn_nicki3.jpg
    tn_nicki3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 265
hi süß sind die ja !:zustimm: :zustimm:
hatte auch mal soeine aber die is vor 3 tagen gestorben:( :(
 
Hallo Tina,

hab ich das richtig gesehen, Deine Piepser habe extra ne Stufe, um an den Badehäuschenrand zu kommen? Die sind ja verwöhnt :zwinker: oder ist einer von Deinen gehandicapt, dass er nicht hochspringen kann?

Meine springen oft direkt vom Boden ins Häuschen, ohne sich vorher auf den Rand zu hocken.

Aber baden muss hier auch jeden Tag sein, das fordern sie schon ein, wenn ich sie morgens füttere.

Viele Grüße,
Britta
 
Niedlich! Ich sehe immer gerne Badebilder, da ich bei mir daheim sowas nie zu Gesicht bekomme:k
 
Hallo Britta!

Ja, vorne am Haus ist eine Stufe, die kann man ein- oder auch abklemmen, je nachdem wie man es gerne hat.

Nun ja - Luxus-Badehaus :D nennt sich das ganze, ist so ein großes Teil, dass alle viere reinpassen würden - trotzdem badet jeder für sich. Ein ordentliches Gezanke und Gekreische ist das. :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Krätschi!

Baden denn Deine überhaupt nicht? Oder nur, wenn Du nicht hinschaust....;)
 
Hallo, liebe Tina!

Schöne Fotos mit Schnappschüße! :zustimm: :prima:

Hat Twiedel nicht gebadet, wegen Sperber-Phobie?
 
Hi Danny!

Doch, Twiedel ist auf Bild Nummer zwei. Er sieht relativ entspannt aus, hat er doch alle anderen wieder weggejagt. :~
 
Hallo Tina!

Achso, das freut mich schon darüber! :D
 
Das sind superschöne Fotos und soooooo hübsche Kanaries:beifall:

Es macht viel Freude, sich das anzuschauen!
 
Hallo Tina,
so ein Badehaus habe ich auch, neulich sind sogar schon meine kleinen darin schwimmen gegangen!! Die können schln planschen wie ganz Große!!!
Bis zum WE in Walsrode 8) :prima:
 
@Polo: leider baden sie auch nicht, wenn ich wegschaue - sind totale Stinker!8o Nicht mal Sprühflasche mögen sie.:(
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie eines Tages doch noch auf den Geschmack kommen...:zustimm:
 
Krätschi schrieb:
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie eines Tages doch noch auf den Geschmack kommen...:zustimm:


Hi Krätschi!

Am besten zeigst Du ihnen mal ein paar Badefotos! ;) :D
 
Hallo Sarah!

Wir haben eine ganz gute Kamera, damit lassen sich tolle Fotos schießen. :)
 
Hallo Tina,

deine Fotos sind aber auch immer eine Augenweide! Einfach herrlich! Und Badefotos finde ich immer besonders witzig. Das erste Foto ist herzig, so richtig "Ja hallo, hat mich jemand gerufen? Bin gerade im Bad".

Grossartig.:beifall:
 
Hallo Aldebert!

Danke für Dein Kompliment! :)
Piepa schaut wirklich so, als ob sie jemand gerufen hätte, der Spruch passt wie die Faust aufs Auge. :D
 
Thema: Putz- und Badebilder

Ähnliche Themen

leila56
Antworten
15
Aufrufe
643
leila56
leila56
L
Antworten
14
Aufrufe
740
Piratenvogel
Piratenvogel
L
Antworten
8
Aufrufe
1.544
Duckie
D
C
Antworten
56
Aufrufe
3.731
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben