Wie oft den Käfig säubern?
Diskutiere Wie oft den Käfig säubern? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich hab 4 Wellensittiche und die leben momentan in der madeira 3 Montana. Ich mache den Käfig jede Woche sauber, das heißt Äste und...
Schlagworte:
Thema:
Wie oft den Käfig säubern?
Die Seite wird geladen...
-
Wie oft den Käfig säubern? - Ähnliche Themen
-
Wie oft werden Kohlmeisenküken gefüttert?
Wie oft werden Kohlmeisenküken gefüttert?: Guten Abend, Vielleicht kann mir jemand helfen : Vor ca. 1 oder 2 Wochen sind in unserem Nistkasten Kohlmeisenküken geschlüpft, welche immer... -
Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?
Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Hallo ihr tauben Freunde. Ich bin jamie und habe seit gestern ein taubenjungtier in Aufzucht. Leider weiss ich so gar nicht wie alt das kleine... -
Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D
Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen... -
Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!
Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!: Wie verhält man sich richtig beim Auffinden von Jungvögeln? "Vermeintlich verlassene Jungvögel sollten zunächst für mindestens eine Stunde aus... -
Wieder eine junge Stadttaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?
Wieder eine junge Stadttaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Dienstagabend fand ich eine junge Stadttaube die vermutlich aus dem Nest gefallen war. Sie konnte nicht fliegen oder flattern, saß auf dem...