Badebilder von Rocco und Gina!!!!!

Diskutiere Badebilder von Rocco und Gina!!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo hier nun die neusten Bilder vom gemeinsamen Bad am Wochenende!!!!!!!!!

1. #1 Mausie1407, 21. Januar 2003
    Mausie1407

Mausie1407 Guest

Hallo hier nun die neusten Bilder vom gemeinsamen Bad am Wochenende!!!!!!!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mausie1407, 21. Januar 2003
    Mausie1407

Mausie1407 Guest

und Nummer zwei:

Anhänge:

4. #3 Mausie1407, 21. Januar 2003
    Mausie1407

Mausie1407 Guest

Baden ist doch was ganz wundervolles und das zusehen erst recht.Oder?

Anhänge:

5. #4 Mausie1407, 21. Januar 2003
    Mausie1407

Mausie1407 Guest

Man kann gar nicht so schnell knipsen um die richtigen Bilder hinzu bekommen..................!

Anhänge:

6. #5 Mausie1407, 21. Januar 2003
    Mausie1407

Mausie1407 Guest

Gina hat sich richtig wohl gefühlt in ihrem kleinen Pool und wollte auch gar nicht wieder raus aus dem Wasser.
    Ist es euch vielleicht auch mal passiert, ich wollte es mal mit warmem Wasser versuchen,aber da wollte keiner der Beiden ins Wasser.

Anhänge:

7. #6 Mausie1407, 21. Januar 2003
    Mausie1407

Mausie1407 Guest

So das ist heute erst mal das letzte,Gina besuchte nach dem Baden die Wellis und machte sie erst mal naß durch ihr schütteln,dann hat sie sich vom Bad erholt und sich trocknen lassen.

Anhänge:

8. #7 Roter_Baron, 23. Januar 2003
    Roter_Baron

Roter_Baron Guest

Hallo Mausi,
    kannst Du mir mal ein Foto mit beiden von vorne schicken ? Damit ich mir mal den Unterschied am Schnabel ansehen kann.
    Das wäre echt nett. Und schon mal danke sag :-))

Astrid

9. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo Mausi, total süße Bilder!!! Baden Deine lieber im kalten Wasser? Ich glaube meine auch. Sie baden erst mittags, dann ist das Wasser wieder kühler.
    Liebe Grüße

Hallo Astrid,
    hier zuerst Giuseppe, der Junge:

Anhänge:

10. Ajnar

Pina, das Mädchen:

Anhänge:

11. #10 Roter_Baron, 23. Januar 2003
    Roter_Baron

Roter_Baron Guest

Hallo Ajnar,
    danke für die tollen Bilder, ich glaube immer mehr ,es ist doch ein Weibchen. Füttern die auch ihren Partner ? ( Oder den Spiegel )

12. Santho

Santho Guest

wunderschöne badebilder!*freu freu freu*

13. Mausie1407

Mausie1407 Guest

Hallo Roter Baron,

also die Weibchen füttern ihren Partner normalerweise nicht,zumindest nicht bei den Großsittichen.Ich werde mal schauen, das ich das mit den Bildern hinbekomme.

14. kessi

kessi Vogelliebhaberin

oh sag das nicht mausi, meine lisa hat auch den thimmy schon mal gefüttert *ja ja selbst gesehn*

super süsse bilder übrigens :)))

15. Santho

Santho Guest

also unsere füttern sich auch nicht.....:( :k

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Ajnar

Giuseppe und Pina füttern sich auch nicht!

Er ist ein da ein bisschen komisch. Sie würde gerne. Sie füttert alles, die Wände und die Äste usw. (D.h. für mich: putzen, putzen und nochmals putzen und ein mal die Woche dunkle Flecken auf den Wänden nachstreichen)

Liebe Grüße

18. #16 Roter_Baron, 3. Februar 2003
    Roter_Baron

Roter_Baron Guest

Badetag !!!!!!!!!!

Hallo Ajnar und Mausie,

heute wurde zum ersten Mal gebadte. Und mit uns als Zuschauer. Wir haben es mal wieder nach langer Zeit gewagt, das Becken hinzustellen und sehr lange drin rum zu planschen. Und auf einmal kam sie dann näher , erst mal trinken und dann Füßchen für Füßchen und dann aber los. Sie war zwar nicht sehr nass, aber es hat ihr sehr gefallen. Jetzt sind ja fast 3 Monate um, und auf einmal ist sie sehr neugierig und aufgeweckt. Untersucht jeden Winkel und Schrank und Fussboden, einfach toll aunzusehen.

Anhänge:

• kiki6.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      16
Thema:

Badebilder von Rocco und Gina!!!!!

Die Seite wird geladen...

Badebilder von Rocco und Gina!!!!! - Ähnliche Themen

1. (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!

(Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!: Hallo zusammen, melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit hier im Forum! Meinen Geiern geht es soweit ganz gut. Habe immer noch keinen meiner...
  2. nici und rocco

nici und rocco: Hallo wolle euch nur mal wieder auf den neuesten Stand bringen zur Vergesellschaftsversuch der zwei. Rocco ist zwar erst 5 Wochen da aber es...
  3. Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs.

Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs.: Erstmal hallo zusammen! Ich habe mich hier länger nicht gemeldet da mir als selbständiger ein wenig die Zeit fehlt dauerhaft hier mitzuchatten....
  4. Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly

Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch die neue Av von Rocco und Kim vorstellen. Leider ist das Schutzhaus noch nicht fertig,die Beiden müssen...
  5. Neues von Kalle und Gina.

Neues von Kalle und Gina.: Hallo zusammen. Erstmal ein fettes Entschuldigung dafür das ich mich hier immer nur blicken lasse wenn bei unseren Geiern was passiert.:traurig:...