Badebilder.

Diskutiere Badebilder. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Heute waren meine Wellis, sie müssten mal wieder baden. *schauder* *zitter* Und dann war ich natürlcih auch gleich mit der...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Heute waren meine Wellis, sie müssten mal wieder baden. *schauder* *zitter* Und dann war ich natürlcih auch gleich mit der Kamera dabei!

    Hier sind nur mal ein paar, der rest ist auf meiner HP. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe, ihr habt beim gucken, genau so viel spass, wie ich ihn live hatte. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Hallo Zimba,

    richtig tolle Bilder! Ja das macht richtig Spaß die Bilder anzuschauen! Die süßen haben ja überhauptkeine Scheu vor dem Wasser!

    Haben deine Wellis schon immer so viel spaß beim baden gehabt? Gibt es da einen kleinen Trick wie man sie zum baden bringt?
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Spurtzi.

    Ja, die Scheu haben sie wirklcih nicht und ich find es klasse, hab imemr was zu lachen. *ggg*
    Früher haben sie nie gebadet. Da mussten erst die drei von Anni kommen und es ihnen ziegen, seitdem baden sie fast täglich!
     
  5. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Das ist ja schön! Kann man den Wellis überhaupt das Baden schmackhaft machen?
     
  6. Simone.G

    Simone.G Guest

    Hallo!

    Mensch, die Bilder sind ja toll!
    Ich habe im Zimmer immer Probleme mit dem Blitz. Meist sind die Vögel dann überbelichtet.
    Und vor allem erwische ich die nie, wenn sie gerade was Lustiges machen. ;-)

    Viele Grüße,
    Simone
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Mensch zimba
    die Bilder sind ja klasse, neid...muss ich auch mal probieren, muiss mal eien andere Schüssel reinstellen, vielleicht gehen sie dann mal rein....

    Im Moment baden sie nur im regen, dann suhlen sie sich auf den Holzbalken, das sieht auch klasse aus...

    Liora
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bettina Elke Kuhlmann, 19. Oktober 2002
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Toll Zimba,
    meine baden auch, aber nicht so lustig. Eine flieht sogar. Mein alter Welli früher liebt Wasser über alles, besonders mit mir auf dem Kopf in der Dusche, später auch auf Zwitscher befehl unter fließendem Wasser im Waschbecken.


    Gruß Bettina
     
  10. Keeisha

    Keeisha Guest

    @Spurtzi

    Mögen deine Geierlein denn Grünzeug?
    Wenn ja, kannst du sie ins Wasser locken indem du ein Salatblatt o.ä. hinein legst.
     
Thema:

Badebilder.

Die Seite wird geladen...

Badebilder. - Ähnliche Themen

  1. Badebilder! ^^

    Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Dusch- und Badebilders

    Dusch- und Badebilders: Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...
  3. Putz- und Badebilder

    Putz- und Badebilder: Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...