BadeBilder!

Diskutiere BadeBilder! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi @ll Ja da bin ich auch mal wieder! Dachte ich stell jetzt auch paar neue Bilder hir rein! Hab die kleinen letztens gebadet(Dusche) und...

1. Ghost

Ghost Guest

Hi @ll

Ja da bin ich auch mal wieder!

Dachte ich stell jetzt auch paar neue Bilder hir rein!

Hab die kleinen letztens gebadet(Dusche) und da sie so süß aussahen habe ich schnell paar fotos geschossen...

Hoffentlich gefallen die euch!;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ghost

Ghost Guest

Hier ist der Charly!

Gleich nach dem er geduscht hatte kam er aus den Käfig und wartete dann auf seine Partnerin Liloo!

Er passt sooo sehr auf sie auf!;)

Anhänge:

4. Ghost

Ghost Guest

Als ich foto machen wollte guckte er mich dann so an.. Von wegen.. weg mit dir.. Liloo muss rauf!:D

Anhänge:

5. Ghost

Ghost Guest

Und da war sie dann auch!

Sie versuchte zu fliegen.. aber nein.. sie war noch zu nass.. Ich bot ihr meine Hand und sie hockte sich dann auf meine Zeigefinger! Dann kam Charly dazu und sie beide hockten sich dann auf die Bettkante und guckten wie die Autos!:D

Sind die nicht süß!! ;) ;)

Anhänge:

6. Karinetti

Karinetti Guest

Hi Ghost!

Wow ist DER süss!!!!!!:D

Und kuck doch mal, er sieht aus wie meine Nymphies, ich hab Weißkopf-Schecken...hier schicke ich dir auch mal schnell ein Badefoto:

Anhänge:

7. Ghost

Ghost Guest

Hmmm komisch.. wenn die so nass ist, hat sie keine Angst vor mir.. Normalerweise kommt sie nicht so freiwilig auf mein Hand!

Hmm ... :s War echt überrascht!:s

Anhänge:

8. Ghost

Ghost Guest

Hey der sieht ja echt so aus wie der Charly .. hehehe.. Super süß der kleine!;)

9. Ghost

Ghost Guest

Und hier schön in die Sonne stellen..

Anhänge:

10. Ghost

Ghost Guest

Und jetzt noch den Rücken... ;)

Anhänge:

11. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hey, das sind super Bilder geworden. Die kleinen "Quietscheenten":)
    Baden sie richtig oder duschen sie?

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ghost

Ghost Guest

Die Baden auch von selbst wenn ich die Wanne hinstelle.. aber ich habe das gefühl, das die lieber duschen als baden! Bei der Wanne sind die immer so vorsichtig und spielen eher als richtig baden!

Ich besprüh die mit so eine Pflanzen Sprüher! Sobald sie das sehen machen die die Flügel auf!!
    Und die wollen immer mehr.. sooooooo lange bis die klitschnass sind!! :)

14. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Ach, schmelz dahin! Super niedliche Fotos sind das.
    Meine baden lieber, sie haben vor der Blumenspritze Angst:~ , quetschen sich lieber in alles, wo man auch nur halbwegs im Wasser sitzen kann, wenn´s auch nur der Trinknapf ist.

Thema:

BadeBilder!

Die Seite wird geladen...

BadeBilder! - Ähnliche Themen

1. Badebilder! ^^

Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Dusch- und Badebilders

Dusch- und Badebilders: Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...
  3. Putz- und Badebilder

Putz- und Badebilder: Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...