Badefotos

Diskutiere Badefotos im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich hab gestern die kleine Sunny mal beim Baden erwischt... Sie gibt alles, aber seht selbst...
Z

Ziegenfreund

Guest
Ich hab gestern die kleine Sunny mal beim Baden erwischt...

Sie gibt alles, aber seht selbst...
 
Tse, das sind ja wiedermal richtig klasse Bilder! Da hat der Michael wieder im richtigen Augenblick die Digi in der Hand gehabt und ausgelöst! Wie machst Du das nur immer?:)
 
Hallo Michael

Ganz zufällig bin ich in Deinen "Sunny-Bade-Thread" reingerutscht, und muss sagen:

einfach spitze wie Deine Sunny ihr Bad ausgiebig geniesst.
Sunny ist eine sehr hübsche und attraktive kleine Lady.

Danke für die schönen Bilder :0-
 
Wow super erwischt! Echt knuffig! Auf dem ersten Bild muss man schon dazuschreiben, dass es sich hierbei um einen Vogel handelt:D Ein richtiger Taucher!;)
 
das kann sunny gut vertragen!
die brüterei und das füttern waren ja wohl auch anstregend genug, da braucht man etwas wellnes!:D
 
Hallo Michael, hab von Dunja auch so ne Bade session. Allerdings sind ca. 11 Bilder, ist vielleicht ein bißchen viel fürs Forum?
Das ist das erste, gut sieht man wie Dunja das Badewasser prüft und Nymphenhenne Rudi die Lage taxiert. Dazu muss man wissen, dass Rudi niemals selber in die Wanne gehen würde, aber wenn Dunja badet sitzt sie immer auf dem Rand und fängt die Tropfen auf!
Deine Fotos sind echt toll!
Für meine musste ich tagelang lauern... manchmal fühlt man sich im eigenen Wohnzimmer wie "Götz Dieter Plage" :D
 
Hallo Irmgard,

nur zu, wir wollen die anderen 10 Bilder auch sehen...
 
Geniale Bilder Irmgard...

ich werde am We auch mal wieder auf die Lauer gehen, bis jetzt haben wir hier ja nur gelbe Läufer beim Baden erwischt... vieleicht schafft ja jemand einen grünen...
 
Kann "leider" nur Fotos von fertig gebadeten grünen Läufern anbieten:

P.S. lilli, sind Deine eigentlich grün oder isabelloder sowas?
 
Thema: Badefotos

Ähnliche Themen

wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.349
Kolbenfresser
Kolbenfresser
U
Antworten
5
Aufrufe
782
Geierchen
Geierchen
S
Antworten
9
Aufrufe
1.056
Sandy32
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.940
dolfoo
dolfoo
S
Antworten
5
Aufrufe
802
shamra
S
Zurück
Oben