Badehäuschen für FH?

Diskutiere Badehäuschen für FH? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte mal fragen ob Jemand einen Online Anbieter kennt, welcher Badehäuschen anbietet die man am Finchhouse befestigen kann?...

  1. Sprudel

    Sprudel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob Jemand einen Online Anbieter kennt, welcher Badehäuschen anbietet die man am Finchhouse befestigen kann?

    Gefäß auf den Boden stellen bringt nichts, da scheißen die 4 rein und das wird dann auf dauer zu unhygienisch.


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Sprudel,
    guck mal bei futterkonzept.de unter Ziervögel-Zubehör. Dort gibt es das Vogelbadehaus Rio 10, ich habe das für mein Finchhouse Double. Die Plastikhaken lassen sich verschieben und man kann es vor die kleinen Türchen an der Vorderfront hängen. Es ist ein schön großes Badehaus, leider sind meine WS Dreckspatzen und baden kaum.
     
  4. Sprudel

    Sprudel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    super vielen vielen Dank. Ich suche echt schon lange danach und hatte die Hoffnung noch eins zu finden schon beinahe aufgegeben.
     
  5. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hier noch zwei Bilder, da siehst Du, dass es passt:
     

    Anhänge:

    • bad3.jpg
      bad3.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      52
    • bad1.jpg
      bad1.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      43
  6. Sprudel

    Sprudel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin grad etwas unsicher weil ich mein FH bei Ebay ersteigert habe.
    Da unterscheiden sich die Törchen ja vom Original, ich habe nämlich an der langen Seite jeweils oben und unten 2 Gitter die ich hochschieben kann um da Futter- oder Wassernäpfe reinzuhängen.
    Ich kann bei den Bildern leider nicht so gut erkennen, wo du das BH genau festgemacht hast. Ganz vorne an der Haupttür?
     
  7. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Neben der Haupttür gibt es bei mir links und rechts zwei kleine Türchen zum Hochschieben, sie haben oben solche Bögen. Man sieht es auf Bild 2. Diese schiebe ich hoch, hänge das Badehaus ein. Das Türchen rutscht bei mir nicht runter, wird durch das BH festgeklemmt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sprudel

    Sprudel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau solche Türchen zum hochschieben habe ich auch. Sie sehen zwar nicht genauso aus aber sind sich schon ähnlich. Ich werd das Badehaus jetzt einfach mal bestellen , 8€ sind ja nicht die Welt.Trotzdem vielen Dank :zustimm:
     
  10. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Aber bitte, ich denke mal das wird bei Deinem Käfig auch klappen ;).
     
Thema:

Badehäuschen für FH?