Badehaus Tip

Diskutiere Badehaus Tip im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Mann nehme ein wenig Plexiglas und guten Kleber :+klugsche und noch ein bisschen Silikon ( aber aufgepasst das es welches ist das auch für Dusche...
V

Vogelfreund88

Neuling
Beiträge
17
Mann nehme ein wenig Plexiglas und guten Kleber :+klugsche
und noch ein bisschen Silikon ( aber aufgepasst das es welches ist das auch für Dusche und Waschbecken geeignet ist weil dieses keine Giftstoffe ans Wasser abgibt.) Und das Resultat siet dann so aus!

IMG_0071.jpg

Ich ahtte es einfach satt das nach dem Baden mehr Wasser in der Umgebung war als in der Badeschale :zwinker:
 
Sehr schön!:beifall:

Aber:
Warum nehme man nicht einen großen Blumenuntersetzer aus Ton?
 
Weil da wie gesagt sehr viel Wasser umher sprizt.
 
Sieht wirklich gut aus. Hättest du dir natürlich auch etwas einfacher machen können. Ich habe aus dem Baumarkt eine transparente Kunststoffkiste mit Deckel mit den Maßen ca 50x30cm besorgt und da dann an der einen Längsseite eine Öffnung hineingeschnitten. Wird super angenommen, kaum Spritzwasser und sehr hygienisch. Aber selbst gebaut macht natürlich schon was her.
 
Thema: Badehaus Tip

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
730
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
12
Aufrufe
1.146
Sam & Zora
Sam & Zora
ulrike lehnert
Antworten
157
Aufrufe
8.052
ulrike lehnert
ulrike lehnert
D
Antworten
3
Aufrufe
2.772
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
5
Aufrufe
5.939
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben