Badehaus Tip

Diskutiere Badehaus Tip im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Mann nehme ein wenig Plexiglas und guten Kleber :+klugsche und noch ein bisschen Silikon ( aber aufgepasst das es welches ist das auch für Dusche...

1. #1 Vogelfreund88, 30.01.2011
    Vogelfreund88

Vogelfreund88 Neues Mitglied

Mann nehme ein wenig Plexiglas und guten Kleber :+klugsche
    und noch ein bisschen Silikon ( aber aufgepasst das es welches ist das auch für Dusche und Waschbecken geeignet ist weil dieses keine Giftstoffe ans Wasser abgibt.) Und das Resultat siet dann so aus!

Den Anhang IMG_0071.jpg betrachten

Ich ahtte es einfach satt das nach dem Baden mehr Wasser in der Umgebung war als in der Badeschale :zwinker:

2. #2 Stephanie, 30.01.2011
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Sehr schön!:beifall:

Aber:
    Warum nehme man nicht einen großen Blumenuntersetzer aus Ton?

3. #3 Vogelfreund88, 30.01.2011
    Vogelfreund88

Vogelfreund88 Neues Mitglied

Weil da wie gesagt sehr viel Wasser umher sprizt.

4. #4 MR.Wyandott, 30.01.2011
    MR.Wyandott

MR.Wyandott Stammmitglied

Sieht wirklich gut aus. Hättest du dir natürlich auch etwas einfacher machen können. Ich habe aus dem Baumarkt eine transparente Kunststoffkiste mit Deckel mit den Maßen ca 50x30cm besorgt und da dann an der einen Längsseite eine Öffnung hineingeschnitten. Wird super angenommen, kaum Spritzwasser und sehr hygienisch. Aber selbst gebaut macht natürlich schon was her.

Thema:

Badehaus Tip

Die Seite wird geladen...

Badehaus Tip - Ähnliche Themen

1. Badehaus für Vogeleltern

Badehaus für Vogeleltern: Guten Morgen, mein Kanarienpaar hat 5 Jungvögel. Am 15. und 16.5 ist jeweils morgens und abends eins geschlüpft und am 17. das 5. Alle Vögel sind...
  2. Badehaus für new Madeira Double

Badehaus für new Madeira Double: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages. Leider habe ich noch keins gefunden...
  3. Kanarienvogel verbringt den ganzen Tag im Badehäuschen

Kanarienvogel verbringt den ganzen Tag im Badehäuschen: Hallo zusammen, ich bin besorgt über ein momentan sehr eigenartiges Verhalten des Kanarienvogels (Hahn, 4 Jahre) und weiß nicht, ob es...
  4. Kanarienvogel geht nicht ins Badehaus

Kanarienvogel geht nicht ins Badehaus: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder ein paar Tipps geben. Vor kurzem habe ich meinen kanarienvogel ein Badehaus gekauft (Rio10 /...
  5. Sollte das Badehaus bei Jungkanarien raus?

Sollte das Badehaus bei Jungkanarien raus?: Hallo, letztes Jahr verlor ich einen Jungkanarienvogel, der schon 17 Tage alt war. Früh Morgens fand ich ihn tot im Badahaus. Vielleicht sind...