Badehaus für new Madeira Double

Diskutiere Badehaus für new Madeira Double im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages. Leider habe ich noch keins gefunden...
D

Decho89

Neuling
Beiträge
27
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages.

Leider habe ich noch keins gefunden was an die Öffnungen passt, sodass ich die badehäuschen immer auf den Boden stellen muss.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß Ben
 
Nichts. Ich würde es nur gerne weiter oben aufhängen weil meine Sperlis alles mögliche in das Badehaus werfen :)
 
Hallo,

Es gibt auch Badehäuschen mit Haken an der Rückseite so daß man sie innen ans Gitter hängen kann. Bezugsquelle habe ich leider keine aber die müßten ja zu finden sein.
 
Thema: Badehaus für new Madeira Double

Ähnliche Themen

ulrike lehnert
Antworten
157
Aufrufe
8.055
ulrike lehnert
ulrike lehnert
denira
Antworten
8
Aufrufe
1.772
denira
denira
A
Antworten
3
Aufrufe
2.403
Le Perruche
Le Perruche
K
Antworten
12
Aufrufe
3.863
freddy k
F
C
Antworten
27
Aufrufe
4.078
Cahandria
C
Zurück
Oben