Badehaus für new Madeira Double

Diskutiere Badehaus für new Madeira Double im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages. Leider habe ich noch keins gefunden...

1. Decho89

Decho89 Neues Mitglied

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages.

Leider habe ich noch keins gefunden was an die Öffnungen passt, sodass ich die badehäuschen immer auf den Boden stellen muss.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß Ben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carola

Carola Foren-Guru

Was spricht denn dagegen, es auf den Boden zu stellen?

4. Decho89

Decho89 Neues Mitglied

Nichts. Ich würde es nur gerne weiter oben aufhängen weil meine Sperlis alles mögliche in das Badehaus werfen :)

5. #4 Alfred Klein, 28. Februar 2016
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,

Es gibt auch Badehäuschen mit Haken an der Rückseite so daß man sie innen ans Gitter hängen kann. Bezugsquelle habe ich leider keine aber die müßten ja zu finden sein.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Badehaus für new Madeira Double
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montana madeira 2 badehaus

,
  2. raubvogel züchter madeira

Die Seite wird geladen...

Badehaus für new Madeira Double - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin

Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin: Hallo! Bei mir geht es um die Ausleuchtung eines Montana New Berlin (ca. 100 x 80 x 187 cm, New Berlin - Platinum von Montana Cages | Käfige...
  3. Kanarienvogel geht nicht ins Badehaus

Kanarienvogel geht nicht ins Badehaus: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder ein paar Tipps geben. Vor kurzem habe ich meinen kanarienvogel ein Badehaus gekauft (Rio10 /...
  4. New Baby *.*

New Baby *.*: Hallo ihr lieben und guten morgen :0- Erst mal zu mir *hehe* Ich bin Mina(24) aus Köln Neu hier und seit zwei tagen mamii von einer wunder...