Badetag

Diskutiere Badetag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe heute Koko und Buddy eine Schüsssel mit Wasser hingestellt. Nach ein paar Versuchen ging Koko ins Wasser:dance:. Habe es mit...
J

Jana96

Stammmitglied
Beiträge
448
Hallo,

ich habe heute Koko und Buddy eine Schüsssel mit Wasser hingestellt. Nach ein paar Versuchen ging Koko ins Wasser:dance:. Habe es mit ein bisschen Gooliwoog versucht.

Bald kommen noch mehr Bilder!

Ich hatte ihnen ja bisher nur ein stinknormales Vogel-Badehaus angeboten. Das haben sie aber nur zum Trinken benutzt. Hätte nicht gedacht, dass sie in eine Schüssel steigen.
 

Anhänge

  • Badetag.jpg
    Badetag.jpg
    12 KB · Aufrufe: 106
  • Badetag1.jpg
    Badetag1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 166
Hallo Jana,

meine Wellies "Willie" und "Sunny" ignorieren das Badehaus völlig, machen aber ein Höllenspektakel wenn ich mal vergessen hab, ihnen den " Badeteller" hin zu stellen*lach*. Vielleicht fühlen sich die Piepser im Häuschen zu sehr beengt?

Lieben Gruß von .....Line und dem Chaostrio
 

Anhänge

  • Willie und Sunny.jpg
    Willie und Sunny.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 132
  • Hang-on Trio.jpg
    Hang-on Trio.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 108
Bei meinen wird im Badehaus gebadet, macht aber nur Rico, Nara planscht ab und zu mal im Salat. Und wenn mal Wasser auf die Fensterscheibe spritz :+schimpf wird es auch gleich abgeleckt is ja zu schade zum abwischen.:~
 
Ich kam eben von der Schule nach Hause und habe gesehen das mein Buddy ganz nass ist. Er hat doch noch in der Vogelbadewanne gebadet. Ich konnte ihn leider nicht beim Baden fotografieren weil ich ja wie gesagt in der Schule war. Konnte ihn aber nass fotografieren:
 

Anhänge

  • Buddy nass.jpg
    Buddy nass.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 95
  • Buddy nass2.jpg
    Buddy nass2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 95
  • Buddy nass3.jpg
    Buddy nass3.jpg
    16 KB · Aufrufe: 99
Thema: Badetag

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.293
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.457
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.283
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben