Badewanne für Wellis, hinten aufzuhängen

Diskutiere Badewanne für Wellis, hinten aufzuhängen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit über einer Woche haben meine Herzblätter eine neue große Voliere. Für die Nymphen habe ich mittlerweile Badehäuser gefunden, die...

  1. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo,
    seit über einer Woche haben meine Herzblätter eine neue große Voliere. Für die Nymphen habe ich mittlerweile Badehäuser gefunden, die nicht in die Tür eingehängt werden müssen, sondern die Halter hinten an der Plastikhaube haben.
    Bisher sind die lieben Kleinen noch nicht baden gegangen, aber ich hoffe, das kommt noch (typisch Nymph: Huch, Hilfe, neu, das beißt :s).
    Das Wellibadehaus steht auf einem Sitzbrett, es wird zum Trinken von den Großen genutzt, die Zwerge ignorieren es aber standhaft. Auch eine Schale mit Wasser, die ich auf den Boden gestellt habe, wird ignoriert.......
    Weiss also jemand von Euch, wo ich eine Wellenbadewanne bekomme, die nicht in die Tür eingehängt werden muss sondern normal am Volierengitter hängt ?
    Für jede Info wären die Kleinen und ich sehr dankbar.
    Sie baden so gern, aber in der neuen Voliere ist es wohl nicht angesagt :s
    Viele Grüsse
    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tempest

    Tempest Guest

    Hallo Heike,

    leider kann ich nur ähnliches berichten: unsere Ziegen wollen auch nicht in irgendwelche komischen Badehäuser. Sie bevorzugen eine offene, flache Schale... naja.

    Grüße
    Tempest
     
  4. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Tempest,
    sie haben ja vorher alle in den Häusern gebadet, nur jetzt sind es andere Farben und die Nymphenbadehäuser eben anders aufgehängt. Seitdem ist Sendepause. Mein Nymph Eddie latscht einmal durch die Wasserschale, stellt dann hinterher fest, dass kleine Körner vom Einstreu an den Füssen kleben, geht dann nochmal durchs Wasser und fliegt weg :). Sie haben ihre Badehäuser geliebt, aber in der neuen Voliere ist anscheinend alles anders....
    Grüsse
    Heike
     
Thema:

Badewanne für Wellis, hinten aufzuhängen

Die Seite wird geladen...

Badewanne für Wellis, hinten aufzuhängen - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...