Balkonbruten von Stockenten

Diskutiere Balkonbruten von Stockenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob es in anderen Städten auch so viele "Dachenten" gibt wie in Berlin ...
V

Vogelklappe

Foren-Guru
Beiträge
4.442
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob es in anderen Städten auch so viele "Dachenten" gibt wie in Berlin ?
http://www.rbb-online.de/abendschau...!rbb!abendschau!abendschau_20120502_ente.html

Bevor noch jemand erbost in diesem Hotel anruft: weder machten die Küken "Flugversuche" noch werden sie im Wellness-Bereich aufwachsen. Die Entenmutter wurde samt Küken bereits in ein Gewässer umgesetzt.

Jedoch "schwant" mir, warum hier so viele Enten auf Balkonen oder Hochterassen brüten, aber eine praktikable Vermeidungsstrategie habe ich auch nicht.
 
Thema: Balkonbruten von Stockenten

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
364
Samwilken
Samwilken
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
306
Brockhaus
Brockhaus
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
745
Adrian Meyer
Adrian Meyer
B
Antworten
5
Aufrufe
1.243
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006

Neueste Beiträge

Zurück
Oben