Balu und Lora

Diskutiere Balu und Lora im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, also den beiden geht es unverändert gut. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Sie putzen und kraulen sich fast den...

  1. xMarionx

    xMarionx Guest

    Hallo Zusammen,
    also den beiden geht es unverändert gut.
    Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick.
    Sie putzen und kraulen sich fast den ganzen Tag.
    Schlafen tun sie auch ganz eng zusammen.
    Fotos muss ich erst wieder neue machen.
    Wollte ich schon lange,da sie von der Volli in ein Vogelzimmer umgezogen sind.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xMarionx

    xMarionx Guest

    Hallo,
    heute hab ich es mal geschaft wieder ein paar Bilder zu machen.
    Seit ca 4 Wochen ist das Vogelzimmer fertig.
    Es grenzt an die Außenvolliere,wenn es nicht zu kalt ist gehen sie auch noch nach drausen.
    Seit Balu und Lora zusammen sind,klapt es komischerweise auch mit dem Luckas ganz gut.
    Da die Amas immer zusammensitzen lässt er sie in Ruhe.
    Ich hoffe es bleibt weiter so friedlich.
    Da das Zimmer und die Volli doch viel größer sind,
    es wäre zu schade wenn wieder jemand in die Zimmervolli müßte.
     

    Anhänge:

  4. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    WOW, echt schöne Fotos!!!! Und der Hintergrund erinnert mich so an Urlaub. Eure Vögel sind bei Euch im Dauerurlaub!!!!!

    Echt schön, mehr will!!!!!
     
  5. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Marion!

    Mich fasziniert am meisten, wie elegant euer Kakadu seine Haube trägt:

    Die Amazonen flattern - die Frisur sitzt,
    Wasser kommt von vorn - die Frisur sitzt,
    Man hält den Kopf schief - die Frisur sitzt. :+knirsch: :grin2:

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  6. Balu

    Balu Guest

    Süß,mein Namensträger*g*
    Die Bilder sind Klasse!Schön das du eine Partnerin gefunden hast!
    Darf ich mir die Bilder speichern?
    LG :0-
    julia und Kater Percy
     
  7. xMarionx

    xMarionx Guest

    Hallo zusammen,
    mache auch unwarscheinlich gern Fotos.
    Es ist nur etwas umständlich zu verkleinern,
    das braucht halt immer seine Zeit.

    Werde aber bestimmt bald wieder welche reinstellen,
     
  8. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hallo marion,

    schau doch mal in die werkstatt und lese dir den beitrag von anita durch.
    ist echt total easy zu handhaben. habe mir das programm auch runtergeladen.
    bilder sind ratz-fatz auf das passende format geändert und ein paar interessante spielereien sind auch dabei.

    gruß frank
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Marion,

    hier der passende Link dazu.
    Damit geht es wirklich ganz schnell und einfach. Du brauchst dich nur an die
    "Anleitung" ganz am Anfang von Gan-dalf/Roland zu halten.

    Viel Spaß und ganz schnell neue Fotos von deinen Süßen!!
     
  11. xMarionx

    xMarionx Guest

    Hallo,
    wollte wiedereinmal von unseren 3 ,,Monstern ,,berichten
    Also Lora und Balu haben sich super zusammengerauft,
    Lora beschütz auch ihren Balu super,
    Sie bleibt so lange neben ihm sitzen bis er fertig gefressen hat und dann gehen beide gemeinsam vom Futternapf weg,sodas Luckas keine Chance den Balu zu ärgern,Den der Luckas hat super Respekt vor Lora,
    Wenn wir mal Leckerlis auf die Aussenvolli legen ist Lora zuert dort,naja fast gleichzeitig mit Luckas,aber er geht dann freiwillig,dann darf Balu hin,und Lora passt auf das Luckas ihm nicht zu nahe kommt,
    Ich bin sehr froh das sie sich so zusammengerauft haben,und niemand in eine ,,kleine,,Zimmervolli musste.
    Nur fliegen kann der arme Balu immer noch nicht,leider.
     
Thema: Balu und Lora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volli balu

Die Seite wird geladen...

Balu und Lora - Ähnliche Themen

  1. Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter

    Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet...
  2. Hallo, ich bin der Balu

    Hallo, ich bin der Balu: So, nun ist es an der Zeit, dass ich mich hier im Forum vorstelle. Ich bin 2 Jahre alt und am 30.11. von Leipzig nach Berlin umgezogen worden. Na...
  3. Lora Keimfutter

    Lora Keimfutter: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Den Händler bei dem ich mein Lora Keimfutter gekauft hab gibt es nicht mehr :-( . Leider hab ich das...
  4. Lora Keimfutter ?!

    Lora Keimfutter ?!: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit das Lora Keimfutter zu bekommen. Bisher hat es aber kein Geschäft gehabt. Kann mir jemand nen Tip geben...
  5. Lora sucht wieder

    Lora sucht wieder: Viele kennen das Schicksal von Reginsche und deren Vögel. Nun haben wir die kleine Lora ein hübsches Mohrenkopfmädel leider wieder zu vermitteln....