Balus neue Freundin

Diskutiere Balus neue Freundin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an Euch alle! War nun lange nicht mehr da. Möchte euch aber unser neues Baby nicht vorenthalten: sie heisst Luzy, ist 5 Wochen alt und...

1. #1 Thorsten&Jasmin, 23. Januar 2005
    Thorsten&Jasmin

Thorsten&Jasmin Guest

Hallo an Euch alle!
    War nun lange nicht mehr da.
    Möchte euch aber unser neues Baby nicht vorenthalten:
    sie heisst Luzy, ist 5 Wochen alt und seit 1 Woche bei uns.
    Sie ist wie es Balu war noch nicht futterfest. Wir füttern sie mit der Spritze. Es klappt alles sehr gut. Sie freundet sich auch so langsam mit Balu an. :trost:

achso, was mir noch aufgefallen ist, sie hat am rechten Fuß (großer Fußzeh) eine weiße Kralle und die Zunge ist auch weiss. Die Flügel haben unten auch weiße Stellen (sind nicht die Fläumchen
    Hier mal 2 Bilder:
    1. hier ist sie am schlafen. Was die für Verrenkung macht :)
    2. nach dem füttern. Das Bild zeigt die Sauerei *g* Muss ihr mal ein Lätzchen besorgen :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Thorsten&Jasmin,

wieso habt ihr denn so ein kleines Würmchen geholt? Habt ihr denn viel Erfahrung mit der HA? Ich hoffe für euch, dass es zu keinen Komplikationen kommt.
    Entschuldigt, aber ich finde das sehr unverantwortlich von einem Züchter, der so ein kleines Baby abgibt..... :traurig:

4. #3 Thorsten&Jasmin, 23. Januar 2005
    Thorsten&Jasmin

Thorsten&Jasmin Guest

5. fisch

fisch Guest

Ja, ich weiß. Aber nur weil es beim letzten Mal geklappt hat, heißt das nicht, dass es immer klappt und ihr schon Erfahrung an sich habt. Ich kenne einen Fall, da waren die Babys schon älter und sind beide gestorben.....
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es wieder hinbekommt.

6. Jenna

Jenna Foren-Guru

Die Kleine ist wirklich knuffig. allerdings kann ich auch nicht verstehen, dass man so etwas macht bzw. das der Züchter so verantwortungslos ist.

Ich habe auch zwei HA, die allerdings von untrschiedlichen Züchtern gefüttert wurden, würde mir aber nie wieder welche kaufen (höchstens Abgabevögel).

Gerade wenn man HA hat, weiß man doch wieviele Probleme diese Vögel haben können und das sie so sehr auf den Menschen fixiert sind, dass es doch nicht gut sein kann. So eine falsche Prägung würde ich nicht selbst machen. Ich würde mir in Zukunft lieber NB kaufen. Abgesehen davon würde ich es mir nicht zutrauen so einen Wurm zu füttern :nene: da klann so viel schief gehen.

Thema:

Balus neue Freundin

Die Seite wird geladen...

Balus neue Freundin - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...