balz gesang verändern?

Diskutiere balz gesang verändern? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; ich hatte meinem verstorbenen männchen, verschiedene balz gesange bei gebracht, in dem ich ihm nach gemacht hatte, darauf hin fing er auch an mit...

1. #1 ??Linux, 27.07.2004
    ??Linux

??Linux Guest

ich hatte meinem verstorbenen männchen, verschiedene balz gesange bei gebracht, in dem ich ihm nach gemacht hatte, darauf hin fing er auch an mit seinem balz gesang, da ich den balz gesang immer einbischen veränderte (also verlängerte und so) macht er daas auch nach....., aber der neue will anscheinend nicht lernen.

Er richtet sich gar nicht auf, wen ich den balz gesang nach mache, damit er den balz gesang machen kann.... er schaut nur im käfig herum.

bye Benny

Thema:

balz gesang verändern?

Die Seite wird geladen...

balz gesang verändern? - Ähnliche Themen

1. Diamanttäubchen zeigen kein Balzverhalten

Diamanttäubchen zeigen kein Balzverhalten: Ich habe mich vor einer guten Weile ordentlich über Diamanttäubchen belesen und mir dann vor einer Woche einen Tauber und eine Täubin zugelegt....
  2. Buchempfehlung rund um Gesang und Rufe

Buchempfehlung rund um Gesang und Rufe: Hallo zusammen, ich bin dabei, mich in die Gesang- und Rufwelt der Vögel einzuarbeiten, leider gar nicht so einfach :roll: Habe viele...
  3. Vogel durch Gesang bestimmen

Vogel durch Gesang bestimmen: Hallo :) seit einiger Zeit höre ich Tag und Nacht einen Vogel und erfreue mich jedes Mal an dem munteren Gepiepse. Nun wüsste ich sehr gerne, um...
  4. Sehr junger Bourkie-Hahn fliegt auf Henne

Sehr junger Bourkie-Hahn fliegt auf Henne: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und habe seit kurzer Zeit zwei wunderschöne Bourkesittiche. Da ich mit diesen schönen Tieren...
  5. Welcher Vogel verbirgt sich hinter diesem Gesang?

Welcher Vogel verbirgt sich hinter diesem Gesang?: Schon seit Tagen höre ich dieses Gezwitscher und nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem es mich wirklich neugierig macht, welcher Vogel dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden