Papageienanfänger braucht Hilfe
Diskutiere Papageienanfänger braucht Hilfe im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben. Ich bin Papageienanfänger und habe eine Frage. Das dauert zwar noch ein wenig bis meine beiden Blaustirnamazonen geschlechtsreif...
Schlagworte:
Thema:
Papageienanfänger braucht Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Papageienanfänger braucht Hilfe - Ähnliche Themen
-
Blinde Rabenkrähe Kasimir braucht Hilfe!
Blinde Rabenkrähe Kasimir braucht Hilfe!: Hallo zusammen! Wir haben vor ca. einer Woche eine kleine Rabenkrähe (?) gefunden, offensichtlich von den Eltern verlassen, abgemagert und... -
Braucht man in Thüringen eine baugenehmigung für eine außenvoliere in einem pachtgarten?
Braucht man in Thüringen eine baugenehmigung für eine außenvoliere in einem pachtgarten?: Wir haben seit ein paar Tagen einen pachtgarten. dieser zählt auch nicht unter das kleingartengesetz sondern zur freien Nutzung. meine Frage ist... -
Mein wellensittich braucht hilfe
Mein wellensittich braucht hilfe: Hallo mein name ist mejdin ich brauche dringend hilfe mein wellensitich verhält sich zurzeit komisch er sitzt auf einem Bein und schließt sein... -
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!: Hallo! Ich habe aktuell den Gelbkopfamazone meiner Mutter bei mir Zuhause. Ich muss wirklich dazu sagen, dass dieser keinerlei Artgerechte... -
Bräuchte Hilfe bei der Entscheidung ob 2 oder 4 Ziegensittiche
Bräuchte Hilfe bei der Entscheidung ob 2 oder 4 Ziegensittiche: Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich hab grad ein Entscheidungsproblem: in meiner 12 qm Gartenvoliere leben 15...