Braucht man in Thüringen eine baugenehmigung für eine außenvoliere in einem pachtgarten?

Diskutiere Braucht man in Thüringen eine baugenehmigung für eine außenvoliere in einem pachtgarten? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Wir haben seit ein paar Tagen einen pachtgarten. dieser zählt auch nicht unter das kleingartengesetz sondern zur freien Nutzung. meine Frage ist...
Die Richtlinie von Gartenhäuser sind 10qm und da noch garnichts auf dem Grundstück steht habe ich freie wahl
 
Ok, du hast von Nachbarn geschrieben...sind das mehrere Pachtgärten mit verschiedenen Verpächtern und/oder Eigentümer.....ich kenne dies so von unserer Gegend hier, deshalb die Frage.
 
Die Richtlinie von Gartenhäuser sind 10qm und da noch garnichts auf dem Grundstück steht habe ich freie wahl
Verstehe. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das alles so klappt wie du dir das vorstellst. :)
 
Es sind mehrere pächter/ Gärten nebeneinander aber keine kleingartenanlage sondern vom verpächter ein Grundstück was mit gartenparzellen eingegrenzt wurde bessergesagt pachtgärten zur freien Nutzung.es gibt nur einen verpächter der ganzen garten LG
 
Werde vorher noch mit meinen Nachbarn Rücksprache halten wie er das gehandhabt hat da er eine Hütte hat und zusätzlich ca 8qm wellivoliere das wird schon mit der zeit
 
Thema: Braucht man in Thüringen eine baugenehmigung für eine außenvoliere in einem pachtgarten?

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
1.386
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
14
Aufrufe
1.805
Amazona
Amazona
S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
590
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben