Balz oder schreiender Nymphi

Diskutiere Balz oder schreiender Nymphi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Brauche dringend Rat. Habe ein Nymphenpärchen, und einen einzigen Nachwuchs von den beiden. Nun ist es schon längere Zeit so, dass der Junge...

  1. hexe40

    hexe40 sigi

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Brauche dringend Rat. Habe ein Nymphenpärchen, und einen einzigen Nachwuchs von den beiden.
    Nun ist es schon längere Zeit so, dass der Junge (8Monate) ewig schreit. Es ist kein Pfeiffen mehr. Die Nachbarn beschweren sich schon!
    Die anderen beiden verhalten sich ruhig.
    Was kann ich tun damit er endlich Ruhe gibt.
    Habe schon daran gedacht, dass ich ihm vielleicht eine Dame dazuhole.
    Jetzt wollte ich wissen, ob er dann Frieden gibt?
    Kann mir vielleicht jemand diese Frage beantworten?

    Viele Grüße an alle
    von Hexe :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 22. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Hexe,

    herzlich willkommen im Nymphenforum.

    Wenn Du Dir beim Geschlecht des jungen Nymphen sicher bist, hole ihm einen gegengeschlechtlichen Partner.
    Die Antwort für Dein Problem hast Du Dir schon selbst gegeben. Der Nachwuchs will auch einen Partner.

    Wäre schön, wenn Du ein Foto von ihm hättest, dann können wir Dir bei der Bestimmung (Hahn oder Henne) helfen.

    Und vielleicht findet sich ja auch ein passendes Gegenstück im Abgabeforum.

    Viel Erfolg.

    Du wirst sehen, wenn der/die Partner/in da bist, wird es ruhiger.
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 22. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    oh ja, mit acht Monaten sind sie ja fast Geschlechtsreif. Dann wollen sie auch jemanden zum kuscheln und zum ...:zwinker:
    Wie Claudia schon schrieb, am besten ein Foto rein und einen Partner/in gesucht :trost:
     
Thema:

Balz oder schreiender Nymphi

Die Seite wird geladen...

Balz oder schreiender Nymphi - Ähnliche Themen

  1. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Diamantfinken Balz

    Diamantfinken Balz: Huhu, Ich hab da mal einen Rat nötig. Habe schon seid vielen Jahren Wellis und auch Kanarienvögel. Alle ohne Zucht. Nun bin ich schon lange...