Balztanz

Diskutiere Balztanz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Welli-Video! Das habe ich auch schon mal gesehen. Meine koennen das auch nicht. Die koennen dafuer andere Kunststuecke. Allerdings hat meine...

1. ronsig

ronsig Foren-Guru

Welli-Video!

Das habe ich auch schon mal gesehen. Meine koennen das auch nicht.
    Die koennen dafuer andere Kunststuecke. Allerdings hat meine Nachbarin noch gestern gesagt, wie schade das ist, dass die beiden nicht sprechen koennen. Sie meint, das ist unsere Schuld, weil die Wellis Deutsch und Englisch hoeren.:p :p

Das ist lustig bis man daran denkt, dass beide meine Wellis von den Besitzern weggeben wurden, weil sie nicht sprechen konnten. Snoopy kam von Freunden dieser Nachbarin und sollte sogar freigelassen werden8o

Uebrigens, freigegeben ab 6 in Deutschland, heisst oft hier Freigegeben ab 18:D :D !!
    Dein Wellifilm scheint aber wirklich ok zu sein:p :p

Viele Gruesse,

Sigrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosi11

Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

Meine hören Deutsch und Spanisch und beides spricht auch mein Welli-Männchen! :freude:

4. ronsig

ronsig Foren-Guru

zweisprachig!

Das ist ja toll. Das werde ich nachher der Nachbarin sagen, wenn sie zum Kaffee kommt.
    Uebrigens habe ich hier in den Nachrichten gehoert, dass zweisprachige Menschen spaeter als andere Alzheimer bekommen.:D :D :D
    Ob das auch fuer zweisprachige Wellis gilt?:p

Viele Gruesse,

Sigrid

Thema: Balztanz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balztanz wellensittich

Die Seite wird geladen...

Balztanz - Ähnliche Themen

1. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  2. Balztanz!?

Balztanz!?: Hallo, mein RK-Hahn (Coco) läuft immer ganz wild auf und ab und macht sich LANG und wackelt so mit dem Kopf, wenn dann im diesen Moment seine...