Balzverhalten Schwarzkopfedelsittiche

Diskutiere Balzverhalten Schwarzkopfedelsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, es sind ja doch einige wenige hier, die schwarzkopfedelsitiche halten! kann mir jemand mal das balzverhalten beschreiben? mein männchen...

1. Layette

Layette Guest

hallo,

es sind ja doch einige wenige hier, die schwarzkopfedelsitiche halten! kann mir jemand mal das balzverhalten beschreiben?
    mein männchen scheint nämlich anfangen zu balzen, ich will mir nur sicher sein! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Balzverhalten Schwarzkopfedelsittiche

Die Seite wird geladen...

Balzverhalten Schwarzkopfedelsittiche - Ähnliche Themen

1. Deplatziertes Werben bei Mopa

Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Ziegensittichmänchen will bestiegen werden

Ziegensittichmänchen will bestiegen werden: Hallo, Ich habe 2 Ziegensittichmännchen. Einer gibt optisch und akustisch zu verstehen, dass er bestiegen werden möchte. Dieser hat leider vor...
  4. Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche

Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche: Hallo, ich habe eine Blaustirnamazone bereits seit 33 Jahren,der Vogel erfreut sich bester Gesundheit,ist zahm,spricht usw.Aber leider habe ich...
  5. Balzverhalten der Grünfinken

Balzverhalten der Grünfinken: Hallo Zusammen, gestern habe ich Grünfinke fotografiert, wo das Männchen seine Braut wie ein Jungvogel gefüttert hat. Ist so ein Balzverhalten...