Bandfinken

Diskutiere Bandfinken im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe aus dem Tierheim vor ca. 2 Monaten ein paar Bandfinken geholt. Die zwei haben sich gut eingelebt, sie sitzen mit 2 Zebrafinken...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

ich habe aus dem Tierheim vor ca. 2 Monaten ein paar Bandfinken geholt. Die zwei haben sich gut eingelebt, sie sitzen mit 2 Zebrafinken in einer großen Voliere.

Jetzt sitzen die beiden oft "übereinander". Was brauchen die beiden an Nistgelegenheiten, wieviel Eier legen sie, wie lange ist die Aufzucht, brauchen sie Ringe (Zuchtgenehmigung hab ich)? Jede Menge Fragen....

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo Tatjana,

lies doch meinen Bericht über die Bandfinkenzucht. Du findest ihn unter der Rubrik Berichte. Falls doch dann noch Fragen hast, melde dich. Ich selbst züchte Bandfinken seit 16 Jahren.

MfG
Joachim
 
Thema: Bandfinken

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
6.949
Vatte
V
R
Antworten
2
Aufrufe
2.964
RSC
G
Antworten
6
Aufrufe
1.957
Glaziola
G
R
Antworten
14
Aufrufe
6.223
rolf21
R
T
Antworten
28
Aufrufe
7.675
Tillemann
T
Zurück
Oben