Bartzeisig

Diskutiere Bartzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Ich brauche mal einen Rat vom Fachmann , ich habe in meiner Voliere 1.2 Bartzeisig , und bekomme keinen 1.0 mehr gekauft alle wech ...
C

Castie

Mitglied
Beiträge
53
Hallo
Ich brauche mal einen Rat vom Fachmann , ich habe in meiner Voliere 1.2 Bartzeisig , und bekomme keinen 1.0 mehr gekauft alle wech .
Voliere ist 3x2,5 mtr und 2mtr. hoch , kann ich mit den Vögeln züchten oder stören sich die Weibchen , dann später bei der Brut ?
Danke für Eure Antworten , auch für ein Angebot von 1.0 .
lieber Gruß
Castie
 
Meistens stören sich die Weibchen, ich würde den Hahn höchstens springen lassen, erst zum einem Weibchen dann zum anderen in eine separate Voliere.
Gruß Swen
 
Meistens stören sich die Weibchen, ich würde den Hahn höchstens springen lassen, erst zum einem Weibchen dann zum anderen in eine separate Voliere.

So kannst du es mal versuchen. Aber einen Bartzeisighahn wird doch noch aufzutreiben sein. Hier im Tierflohmarkt oder auf einer der vielen Börsen die es momentan im Land gibt.
In der schönen Voliere ist doch noch bestimmt etwas dabei?
 
Hallo Swen und Joe
Danke für eure Antworten , dann werde ich mal ein weibchen herausnehmen .
Ich dachte in so einer großen würden sie sich nicht stöhren .
Joe habe schon hier im Markt geschaut , aber es gibt nur Weibchen , und Börsen gibt es die meisten im Süden .
War schon auf ein paar hier im Norden aber hier sind sie nicht so viel .
Werde mal weiter suchen , aber wenn jemand einen Züchter kennt der einen abgeben würde bitte sofort Telefon-Nr. zu mir und ich rufe zurück .
Vielen Dank noch einmal .
lieber Gruß Castie
 
Hallo Castie,
dann hast du wenn ich das richtig verstanden hab, bzw. weil du nichts anderes geschrieben hast nur die Bartzeisige in der großen Voliere, dann kannst du es auf einen Versuch ankommen laßen. Aber gut beobachten und ansonsten sofort reagieren.
 
Hallo Joe
Nein die sind nicht ganz alleine es sind noch 1.1 Stieglitze und 1.1 roter Kardinal mit darin .
Aber ich denke die haben genug Platz , die anderen beiden Paare leben schon 2 Jahre zusammen und haben sich vertragen .:zustimm:

Gruß Castie:
 
Thema: Bartzeisig

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.383
Moreira
M
Ahan
Antworten
9
Aufrufe
2.190
Boerge
Boerge
T
Antworten
11
Aufrufe
3.740
oktay
O
Zurück
Oben