bastel , bastel , bastel...

Diskutiere bastel , bastel , bastel... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; jaja hatte letztewoche netten besuch..und ich hatte meinen vögeln gesagt wenn sie sich ARTIG verhalten* ein wiederspruch in sich :)* dann...

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

jaja hatte letztewoche netten besuch..und ich hatte meinen vögeln gesagt wenn sie sich ARTIG verhalten* ein wiederspruch in sich :)* dann bekommen sie was schönes...im glauben sie würden sich benehmen wie IMMER hatte ich mir keinerlei gedanken gemacht was sie denn bekommen...

tja und denn war der besuch da...und was soll ich sagen??

30 VÖGEL SITZEN ARTIG DA..SIND LEISE UND BEIßEN NICHT!!!!!

also...ran ans bauen GGG

und hier die resultate..tatatataaaaaa

im LAnzelot`schen vergnügungspark wurden Folgende Attraktionen aufgenommen...

the gliding log..

die todesschaukel...* die sitzhölzer sind mit einem draht fixiert schwingen also beim landen noch nach ....

ups vergessen zu drehen..naja ihr könnt es euch ja vorstellen GGG

und das Knabber Dreieck :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hey Lanzi

schauen ja mal wieder klasse aus, aber auf dem letzten Bild steht etwas Draht weg oder sieht das nur so aus, sieht nach Verletzungsgefahr aus??

Ansonsten Mega...

Bei deienr schaukel musste auch schon wieder repariert werden, die haben die Aufhängung durchgenagt....

sonst lebt sie noch und ist viel besucht....

Danke nochmal......

4. claudia k.

claudia k. Moderatorin
    Moderator

mensch bist du spendabel!

oder ... muss ja ein sehr netter besuch gewesen sein.
    t'schuldigung, geht mich nicht an! *räusper* :~

gruß,
    claudia
    :D

5. Canario

Canario Mitglied

@Claudia jetzt wo Du es sagst :~ :~ muss wohl ein ganz besonders netter Besuch gewesen sein - bei den Bestechungsversuchen :D

@Lanzelot Vögel sind von Natur aus neugierig - Vogelpapas und
    -mamas auch. Bei solchen Andeutungen . . . sehr netter Besuch . . . tritt nach der Scham- die Neugierphase der der Nichtwissenden ein . . . :D :D

Euch allen einen schönen Sonntag!

Canario

6. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

grins....neigier bringt auch katzen um GGGG

es war besuch der meine Vögel noch nicht kannte..und dementsprechend MUßTEN sie sich benehmen...was sie auch getan haben :)

@ liora ne stimmt da stand draht ab..dahängt jetzt die wäscheklammer dran..auch an der todesschaukel...und da wird dann hirse rangehängt...jaja..die lieben kleinen GGG

Thema:

bastel , bastel , bastel...

Die Seite wird geladen...

bastel , bastel , bastel... - Ähnliche Themen

1. Neues Meisterwerk von Bastel-Ralf!

Neues Meisterwerk von Bastel-Ralf!: Nachdem ich schon viele tolle Spielplätze für Nymphensittiche von Ralf hier im Forum gesehen hatte, fragte ich ihn einfach mal, ob er eventuell so...
  2. Äste zum bastel......

Äste zum bastel......: hallöchen ihr lieben, wer kann mir sagen wo ich äste von obstbäumen bekomme. die zeit des obstbaumbeschnitts ist ja nun endgültig vorbei und...
  3. Wie bastele ich einen Vogelbaum?

Wie bastele ich einen Vogelbaum?: Ich möchte für meien beiden Süßen einen Vogelbaum basteln. Leider weiß mein Papa damit nichts anzufangen. Er soll mir etwas dabei helfen. Ich habe...
  4. * Bastel*

* Bastel*: ..söö habe gestern mal wieder versucht kreativ zu sein* naja no commend* das dingen war nochnichtmal ganz angebaut da hingen schon 2...