Bauen auch die Hähne am Nest?
Diskutiere Bauen auch die Hähne am Nest? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, mein Bruder hat zwei Kanarienvögel geschenkt bekommen (1x mit Haube 1x ohne) beides sollen Hähne sein. Der Hahn mit Haube ist ganz sicher...
Thema:
Bauen auch die Hähne am Nest?
Die Seite wird geladen...
-
Bauen auch die Hähne am Nest? - Ähnliche Themen
-
man kann es auch selber bauen
man kann es auch selber bauen: Hallo! dachte mir, ich bastel heute mal wieder ein wenig! und da mir das spielzeug im laden immer etwas teuer war, hab ich mich selbst dran... -
Bauen Hähne auch Nester???
Bauen Hähne auch Nester???: Hallo, ich wundere mich etwas über unseren Horst. Seit die Annemarie fleißig ihre 4 Eier bebrütet, scheint dem Horst etwas "langweilig" zu... -
Voliere im Erker bauen - ich brauche Tips :-)
Voliere im Erker bauen - ich brauche Tips :-): Hallo zusammen, nachdem ich mir ja eigentlich eine Voliere für mein Zimmer kaufen wolte, kam meine Mutter gestern auf die geniale Idee, dass... -
brauche dringend rat!!! gouldhahn beginnt nest zu bauen....
brauche dringend rat!!! gouldhahn beginnt nest zu bauen....: hallo zusammen! bin in sachen goulds ja noch anfänger und daher über jeden tipp bzw rat von euch dankbar! nun folgendes: habe eine blaue WB... -
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle: Hallo, Meine Frage ist, dass meine beiden Zebrafinken fleißig am bauen sind, was natürlich erstmal sehr gut ist. Das Problem ist jetzt das sie...