Bauers Ringsittich

Diskutiere Bauers Ringsittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich suche für meine Schwester die seit Sonntag, Bauers Ringsittiche hat,und noch nicht so viel Erfahrung ein parr Ratschläge über...

1. eimeer

eimeer Guest

Hallo

Ich suche für meine Schwester die seit Sonntag,

Bauers Ringsittiche hat,und noch nicht so viel Erfahrung

ein parr Ratschläge über die Vögel.

Ich habe auch schon herumgesucht,aber viel findet man nicht.

Grüße

Udo

2. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Schau mal hier .

Ganz unten ist eine Mailadresse angegeben.

In dem Buch von Kolar- Großsittiche steht einiges drin .

Bauer´s Ringsittiche brauchen viel Platz - 4 bis 5 m Länge bei der Voliere .

Sie laufen gerne auf dem Boden rum , nagen gerne an Ästen . Diesen Nagetrieb unbedingt befriedigen .

Ernährt werden die Sittiche mit einem Großssitichgemisch mit wenig Sonnenblumenkernen . In der Natur werden Sämereien , Beeren/ Früchte, Nektar und Blüten ,aber auch Insekten und ihre Larven gefressen .

Drum sollte man den Bauer`s Ringsittichen Wildsämerein , Waldvogelfutter , Obst/Gemüse und Grünfutter .

3. eimeer

eimeer Guest

Hallo Pine

Erstmal danke,sind in dem Buch auch einige Fotos,

es muß ja nicht sehr viele von der art gehalten werden,

da man so wenig Literatur oder Bilder findet.

Grüße

Udo

Thema: Bauers Ringsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauersringsittiche haltung

Die Seite wird geladen...

Bauers Ringsittich - Ähnliche Themen

1. 3. ebene bauen

3. ebene bauen: Hallo! Habe drei Katzen und vor für die kleinen stubentiger eine 3. Ebene an der Wand und Decke zu montieren. Hat von euch jemand Anregungen oder...
  2. Tauben bauen Nest neben Kohlmeisen

Tauben bauen Nest neben Kohlmeisen: Hallo alle zusammen, Wir haben einen Nistkasten für Meisen an unserem Rosenbogen hängen. Dort haben sich kohlmeisen eingenistet und vor ein...
  3. Bau Außenvoliere mit Schutzhaus

Bau Außenvoliere mit Schutzhaus: Hallo liebe Vogelfreunde, ich möchte meinem Mann gerne Außenvoliere mit Schutzhaus planen und die Bewohner nach Fertigstellung schenken. Nun ist...
  4. Holzbetonnistkästen mit verschied. Einfluglöcher selber bauen

Holzbetonnistkästen mit verschied. Einfluglöcher selber bauen: Hi Zusammen, ich baue mir meine Holzbetonnistkästen mit unterschiedlichen Einfluglöcher für unterschiedliche Vogelarten ganz einfach selber. Hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden