Baum-voliere Laura Und Kikki

Diskutiere Baum-voliere Laura Und Kikki im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
B

bluedanube80

Neuling
Beiträge
2
Liebes Forum!

Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt.

Bin neugierig auf Feedback und Verbesserungsvorschläge :-)!

War teilweise einiges an Vorarbeit zu leisten, super anstrengend es hinzukriegen und viel learning-by-doing. Aber meine zwei glucksen nunimage.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg nur so vor Glück und bleiben im Baum bis der Herbst kommt.

LG
Bluedanube80 :-)
 
Hallo,
Mal was anderes. Wie fühlen die beiden sich, so ringsum frei? Auf alle Fälle dürfte der meiste Kot durchfallen.

Mein erster Gedanke war : gar kein Schutzraum!
Ich könnte das bei uns nicht machen wegen nächtlichen Marderbesuchen. Das wäre mir zu riskant.

Wie viele Nächte sind sie schon draußen?
 
Thema: Baum-voliere Laura Und Kikki

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
603
owl
L
Antworten
7
Aufrufe
1.470
Baghira1
Baghira1
Cheyenne0403
Antworten
7
Aufrufe
2.136
Angie-Allgäu
A
L
Antworten
7
Aufrufe
2.161
Luigi
L
Zurück
Oben